Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre natürkich eine möglichkeit. aber die cd ist in ordnung, auf dem pc läuft office jetzt ohne probleme, ob ihrs glaubt oder nicht .
    wieso der dämliche cd player gestartet wurde weiß ich bis heute nicht, aber die cd funzt
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ich denke die CD hat einen Kratzer abbekommen und dein CD-Laufwerk hat deshalb irrtümlich eine Audio-Spur erkannt.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

*Akira original verpackung der cd hülle aufreist, cd mit samthandschuhen herausnimmt und in cdlaufwerk legt* = kein kratzer

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
          Ich denke die CD hat einen Kratzer abbekommen und dein CD-Laufwerk hat deshalb irrtümlich eine Audio-Spur erkannt.

Dann hätte ich bestimmt 100 AudioCDs mehr !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Dann hätte ich bestimmt 100 AudioCDs mehr !!!

ich auch, obwohl ich meine cds seit neuesten immer wegräume

mir fällt auf das die avatare jetzt öffters geändert wurden. ob der Herr der Ringe etwas damit zu tun hat?

Kommentar

Erstmal zu den Avataren schau mal hier

<---Da ist mein neuer !!!
              Da ist meine neue Sig !!!
              I
              I
              I
              v

Originalnachricht erstellt von Akira

ich auch, obwohl ich meine cds seit neuesten immer wegräume

mir fällt auf das die avatare jetzt öffters geändert wurden. ob der Herr der Ringe etwas damit zu tun hat?
              Wie wegräume ??? Meinst du ordentlich in Hülen tun ???

Kommentar

Das ist wirklich komisch, wenn die CD wirklich nicht beschädigt war.

Ich denke, aber, dass das wirklich mal wieder irgendein Bug war, der aber nur sehr selten Auftritt, höchstwahrscheinlich ein Fehler in einer der Treiberdateien für das CD-ROM Laufwerk.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                  Das ist wirklich komisch, wenn die CD wirklich nicht beschädigt war.

Ich denke, aber, dass das wirklich mal wieder irgendein Bug war, der aber nur sehr selten Auftritt, höchstwahrscheinlich ein Fehler in einer der Treiberdateien für das CD-ROM Laufwerk.
                  Oder war es ein DVD Rom Laufwerk ??? Hab schonmal gehört das das bei denen Passieren kann !!!

@The_Borg: Mich würde intressieren was das in deiner Sig heist !!! Bitte Poste es aber erst wenn du was sinnvolles dabei schreiben kannst sonst meckern die Moderatoren !!!

Kommentar

Also bei DVD Laufwerken habe ich noch nie etwas davon gehört, dass sowas passiert und eigentlich haben die ja auch recht gute Fehlerkorrekturen und sollten das nicht auf Hardwarebasis verschulden oder irre ich mich da?

P.S. Das in der Signatur heißt das gleich wie in deiner, allerdings habe ich nicht die gemeinsame Sprache, sondern die von Mordor gewählt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      Also bei DVD Laufwerken habe ich noch nie etwas davon gehört, dass sowas passiert und eigentlich haben die ja auch recht gute Fehlerkorrekturen und sollten das nicht auf Hardwarebasis verschulden oder irre ich mich da?

P.S. Das in der Signatur heißt das gleich wie in deiner, allerdings habe ich nicht die gemeinsame Sprache, sondern die von Mordor gewählt.
                      Kann man das irgendwo übersetzen lassen ???

@Moderator: Sorry, das musste sein !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Wie wegräume ??? Meinst du ordentlich in Hülen tun ???
                        rofl

ja, ich meine WEG - RÄUMEN
                        wirklich in eine hülle geben und diese in den cd ständer geben.

wer das einfach nicht gewohnt ist kann von mir gerne eine genaue gebrauchsanweisung wie es gemacht wird bekommen :

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

rofl

ja, ich meine WEG - RÄUMEN
                          wirklich in eine hülle geben und diese in den cd ständer geben.

wer das einfach nicht gewohnt ist kann von mir gerne eine genaue gebrauchsanweisung wie es gemacht wird bekommen :

Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr !!!

Kommentar

Hey weis jemand von euch wie es plötzlich passieren kann das der IE 6 den Scgrifgrad einfach mal aud sehr Gross stellt ??? Mir ist das passiert und ich finde solche Bugs sollten wirklich in einem Profi Betriebssystem nicht mehr auftreten !

Kommentar

Profi Betriebssystem, Windows? Ne!

Naja das wird wohl mal wieder ein Bug sein, den man am besten umgeht, indem man einfach einen anderen Browser benutzt.

Aber im Ernst, wir hatten das Problem schoneinmal hier:

Kommentar

Na und ich wollte es nur mal anfügen beim Thema "Ist MS genial" !!!

Kommentar

Lädt...
                                X