Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung: Jeder der denkt, dass es keine User gibt, die mit MS-Produkten (insb. Windows 98- XP) zufrieden sind, sollte nicht weiterlesen, denn sein Weltbild ist in Gefahr, was unweigerlich zu einem schweren Ausnahmefehler im Modul 123741464 der Anwendung "G Hirn" führen würde...

Für mich beweist es einzig und allein, dass Leute so blöd sein können, sich etwas zu zutrauen, was sie nicht können und damit ihr System über den Jordan gehen lassen und dann noch MS dafür verantwortlich machen.
    Sorry, wenn das jetzt etwas beleidigend klingt, aber ich hatte bei der Installation von XP keine Probleme. Ich hatte noch nie bei XP einen BSOD (ich bezweifle inzwischen dass es sie noch gibt). Mein System musste noch nie unfreiwillig neu gestartet werden. Unter Windows 2000 hatte ich einmal Probleme, weil ein Treiber einige Systemdateien verändert hat und ich Win2000 nicht erlaubt habe sie widerherzustellen (also mein Fehler). Dafür ging die Neuinstallation einwandfrei und meine Einstellungen wurde auch komplett übernommen. Ich hatte noch nie Probleme bei der Installation von Win98 oder WinMe (hab ich heute beides auf zwei versch. PCs gemacht). Ich habe unter Win98 oder WinMe vielleicht einen BSOD im Monat, was wohl daran liegt, dass es sich um schwächere Rechner handelt, die meine Arbeitsweíse (viele, speicherintensive Programme) nicht mögen. Ich weiß nicht, aber ICH habe mit 5 PCs unter meiner Fuchtel keine Probleme mit Win98 - WinXP. Entweder bin ich ein Wunderkind oder...ja eigentlich kann es keine andere Möglichkeit geben, denn wenn man euch glaubt, dann zerstört sich jedes MS-System sofort nach (oder noch besser vor) der Installation selbst...

EarMaster
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

jaja, ist ja gut.... ich geh jetzt nich weiter darauf ein weil wir sonst wieder am anfag dieser diskussion stehen würden.

mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Das wäre nicht das erste Mal...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster

auch wieder wahr

hatte grad ein erlebnis: ich installiere netzwerkkarte auf win2000 server ---> fehlermeldung kein treiber gefunden. ich gebe den pfad der treiber genau an ----> fehlermedung: nicht installieren, treiber nicht geeignet -----> ich installiere trotzdem -----> netzwerkarte funzt ohne probleme

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Die Reset Taste sollte auf MS Tastaturen sein ! Dann bräuchte man sich nicht immer alle 5 Minuten lang Bücken !

Kommentar

ich hab mir schon überlegt ob mir nicht so einen großen roten schalter zum draufschlagen zulege. einen not aus schalter den ich am resetknopf anschließe. dann kann ich meine agressionen abauen und der pv wird automatisch neu gestartet

Kommentar

Ich habe ernsthaft vor, einen solchen Notschalter (erhältlich bei Conrad) anstelle des normalen "Ein"-Schalters anzubringen. Wenn ich dann einstelle, dass dieser Knopf mit "Herunterfahren" belegt wird (was ja geht), dann müsste ich zum Herunterfahren und zum Starten nur auf den Knopf schlagen...

Kommentar

@EarMaster
                  Wenn also alle Leute einfach zu blöd sind Windows XP zu installieren und deshalb die BSODs entstehen, dann hieße das ja nur, dass M$ Produkte einfach nicht so einfach zu bedienen sind, wie es immer angepriesen wird.

Aber wenn jemand sein Windows neu installiert, es das erste mal hochfährt, man es neustartet und es dann kaputt ist, dann kann es wohl kaum am User liegen, oder?

Kommentar

Ich habe ernsthaft vor, einen solchen Notschalter (erhältlich bei Conrad) anstelle des normalen "Ein"-Schalters anzubringen. Wenn ich dann einstelle, dass dieser Knopf mit "Herunterfahren" belegt wird (was ja geht), dann müsste ich zum Herunterfahren und zum Starten nur auf den Knopf schlagen...

das ist eine gute idde, ich probiers mal aus

@The_Borg
                    ich stimmer dir völlig zu.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

das ist eine gute idde, ich probiers mal aus

Das mit dem Herunterfahren funktioniert allerdings auch nur solange wie Windows noch arbeitet, denn es handelt sich bei solchen Operationen ja um ein "Soft-Down" und wenn Windows einfriert oder so ähnlich, dann hat man ein echtes Problem.

Ich jedenfalls brauchten den Reset-Button häufiger als den Ein/Aus-Schalter.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                        @EarMaster
                        Wenn also alle Leute einfach zu blöd sind Windows XP zu installieren und deshalb die BSODs entstehen, dann hieße das ja nur, dass M$ Produkte einfach nicht so einfach zu bedienen sind, wie es immer angepriesen wird.
                        Du musst meinen Beitrag nochmal lesen...ich habe gesagt, dass dies bei Leuten passiert, die denken, sie müssten noch dies oder das einstellen oder Komponenten in den PC einbauen, die nicht zum Rest passen, usw.
                        Originalnachricht erstellt von The_Borg
                        Aber wenn jemand sein Windows neu installiert, es das erste mal hochfährt, man es neustartet und es dann kaputt ist, dann kann es wohl kaum am User liegen, oder?
                        Ist mir persönlich noch nie passiert. Ich kenne auch keinen dem so etwas passiert ist. Wahrscheinlich gehört diese Person in die Kategorie von oben.

Kommentar

also mir ist schon 2x passiert, und ich glaube nicht das ich zu blöd bin windows zu installieren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                            also mir ist schon 2x passiert, und ich glaube nicht das ich zu blöd bin windows zu installieren.
                            Wer weis vielleicht bist du zu intelligent um MS produkte zu installieren !

Kommentar

@Akira: Das hab ich auch so nicht gemeint...
                              @Cmdr Tucker: Das kann durchaus sein.

Kommentar

@Cmdr Tucker: Das kann durchaus sein.
                                Wenn ich eine sache bei MS gelernt hab war es dass man nie auf Windows, Office oder andere Ratschläge der Hilfe hören sollte ! denn macht mal ne Rechtschreibprüfung bei Office ! Aber vertraut lieber eurem gehirn !

Kommentar

Lädt...
                                X