Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Scotty
    Meine MS Software:
    Windows XP 199 DM ( Update – HomeEdition )
    Office XP um die 1600DM
    VisualStudio 7.0 um die 3000DM

Na gut XP geht noch ich will ehrlich bleiben !!!

OFFICE XP für 1600 DM ??????????????????????? Nee, beim besten willen nicht nenn mir einen unterschied in XP zu 2000 !!! Der so grawierend ist das man das unbedingt braucht !!!

Das letzte ist mir nicht ganz geläufig aber wenn es von MS kommt und 3000 DM kostet ist es sicher nur wieder ein besseres Paint !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

DBDDHKPSAV
      ne, ich mag aspirin net, das zeug wirkt kaum

ein bluescreen? ich habs zwar schon ein paarmal total vernichtet, aber das hab ich noch net geschaft, und jemand der den bootsektor ruiniert hat kennt sich da aus

mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

ne, ich mag aspirin net, das zeug wirkt kaum

ein bluescreen? ich habs zwar schon ein paarmal total vernichtet, aber das hab ich noch net geschaft, und jemand der den bootsektor ruiniert hat kennt sich da aus

mfg akira
        Wie hast du den Bootsektor ruiniert ??? Würde meinen Freund sicher Freuen wenn ich das bei ihm machen würde !!!

Kommentar

Das letzte ist mir nicht ganz geläufig aber wenn es von MS kommt und 3000 DM kostet ist es sicher nur wieder ein besseres Paint !!!
          Das ist eine Entwicklungsumgebung was meinst unter was ich STI Programmiere ( mit VisualBasic ) was ein Bestandteil von VisualStudio ist.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Das ist eine Entwicklungsumgebung was meinst unter was ich STI Programmiere ( mit VisualBasic ) was ein Bestandteil von VisualStudio ist.
            Aha !!! Kannste mir mal zuschicken !!! (nein scherz ) und sowas kommt von MS ??? Kaum zu Glauben !!! Aber STI ist ja von dir !!! Und unter XP sieht es erst richtig geil aus !!!

Kommentar

Wie hast du den Bootsektor ruiniert ??? Würde meinen Freund sicher Freuen wenn ich das bei ihm machen würde !!!
              das interessante war aber das es keine absicht war. ich hab den pc normal abgeschalten und am nächsten tag wieder angeworfen ---> tod, nix funzte.

dann hab ich mich von xp verabschiedet nachdem die installation auch noch fehlerhaft war.

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Dann wirst DU Wohl wass Flasch gemacht haben oder eine Anwendung die du Installiert hast.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

das interessante war aber das es keine absicht war. ich hab den pc normal abgeschalten und am nächsten tag wieder angeworfen ---> tod, nix funzte.

dann hab ich mich von xp verabschiedet nachdem die installation auch noch fehlerhaft war.

mfg akira
                  Schade ich dachte ich hätte den ultimativen April Scherz !!!

Kommentar

Dann wirst DU Wohl wass Flasch gemacht haben oder eine Anwendung die du Installiert hast.
                    ich habe nix falsch gemacht, ich installiere alles was ich brauche so wie unter win2000, wo es perfekt funzt.

und mehr alls auf den ausschalten button zu klicken kann ich auch nicht tun, und das mache ich immer. nur winxp war zu blöd sich selber rivchtig herunterzufahren.

Kommentar

Dann wird’s wohl nen Hartwareproblem bei dir geben mein XP Konnte ich nicht im Ruhezustandversetzen & und im StandBy Modus ( Klapte erst nach nen BiosUpdate ).

Kommentar

könnte natürlich auch sein. ich hab nen no-name ram chip drinen, mit dem hatte ich zwar noch nie probleme aber möglich ist alles

ansonsten ist meine hardware net so schlecht

mfg akira

Kommentar

Tja RAM hab ich nur Markenware solche Probs sollten bei mir nicht auftauchen!!!

Kommentar

Tja RAM hab ich nur Markenware solche Probs sollten bei mir nicht auftauchen!!!
                            ich hatte noch nie markenware in sachen rams und noch nie probleme, aber da die rams grad so billig sind werd ich mir markenware holen, sobald ich welche brauch, und das kann dauern. ich hoffe nur das die rams weiter so billig bleiben.

mfg akira

Kommentar

@The_Borg Ich will dir nix unterstellen aber die Leute die sich wegen dieser Aktivierung so Aufregen sind doch e Meistens die die sich das Illegal Besorgt haben .

Ps.: Hast du dein W2k denn Gekauft Das kostet immerhin um die 800DM in der Vollversion oder hast du dir das Gebrannt oder sogar Gesaugt?

Mag sein das die Aktivierung nichts bringt weil die Cracker alles schon wieder überlistet haben aber es war ein versuch von MS.

Ich bin Schüler, d.h., dass ich die Update-Version für rund 130 DM bekomme und da ich noch eine alte OEM Version von Windows 95 B habe, ist das alles vollkommen legal.

Ansonsten werden Programminstallationen von "Norton lean Sweep" überwacht und bei Bedarf rückgängig gemacht, also kann es nicht an der Vermüllung des Systems liegen.

Kommentar

@Akira: Das dein XP nicht runterfahren konnte lag an einer fehlerhaften Einstellung und an deinem "veraltetem" Mainboard.

Bei ältern Mainboards (alles für unter 1000 Mhz i.d.R.) muss die Option noch manuell aktiviert werden, da XP die ATX-Standards auf eine andere Weise anspricht.
                                Dazu geht man in der Systemsteuerung auf Energieoptionen und dann auf ATM(oder so ähnlich. Ich habe wegen meines neuen Boards die Option nicht) und aktiviert dann das Kästchen(Advanced Blabla Management o.ä.).
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X