Windows XP deinstallieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP deinstallieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
    Ja, ich habe FAT 32. Aber ich habe keine Bootdiskette von Windows 98!! Willst du mir weiß machen, dass die von Microsoft es echt geschafft haben, ihr Betriebssystem "unlöschbar" zu machen. Ich fasse es nicht...
    Ein Freund von mir hatte das selbe Problem und falls Amasovs Weg nicht funktioniert, kannst du immer noch mit fdisk die Partitionen löschen und da kann sich slebst XP nicht gegen wehren Dennoch halte ich es auch für enorm hartnäckig!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty

Und warum hatten sie diese Probleme? Nur wegen der Stabilität? Das hatte ich ja alles schon Xmal Geschrieben aber egal.
      Ja, ich habe mindestens genausooft geschrieben, dass es mehr die Schuld von Microsoft ist, wie du erklärt hast, dass doch die Anwender den Hauptteil der Schul an den Problemen trügen.

Dennoch muss ich sagen, wenn soviele Anwender Probleme mit der Software haben und es ihre Schuld wäre, dann ist die Software unter Umständen doch nicht so benutzerfreundlich wie es immer heißt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
        ...wenn soviele Anwender Probleme mit der Software haben und es ihre Schuld wäre, dann ist die Software unter Umständen doch nicht so benutzerfreundlich wie es immer heißt.
        Hat damit gar nichts zu tun!

Aber egal ich hab kein Bock mehr auf dieses Thema ich kenne viele Leute bei denen ich das System eingerichtet hatte und zwar Perfekt aber die haben alles immer wieder versaut durch ihr Schlampiges verhalten. Immer diese läute die sich jeden mist aus dem Netz saugen und Testen und wieder Deinstallieren.

Na ja ich hab immer wieder versucht ihnen das nahe zu legen aber schien wohl nicht zu Helfen deswegen können die mich auch mal alle . Ich meinte damit jetzt eher Bekannte und Verwandte zum teil .

Ich bin dieses MS & Windows Miesmacher Thema echt leit !!!
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Jaja, unbelehrbar.

Ich sage dir, Scotty, es liegt nicht nur an den Benutzer und auch nicht hauptsächlich an ihnen.

Allerdings habe ich im Internet ein interessantes Zitat gefunden, das auf Windows bezogen ist:
          "Ein idiotensicheres System wird auch nur von Idioten benutzt."
          Was auch immer das heißen mag.

Kommentar

Ich bin dieses MS & Windows Miesmacher Thema echt leit !!!
            Ende!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ende!

Jaja, du weichst der Diskussion aus.

Ich jedenfalls benutze weiterhin Linux, StarOffice, Netscape/Mozilla und Co.

Kommentar

Richtig so! Und wenn doch M$, dann nur, naja, du ihr wisst schon wie!

Gratis Rulez da World!

Kommentar

Ich hab XP ganz einfach runtergekriegt *ggg*, hat XP von selber gemacht ich bin auf na LAN am zocken auf einmal Beendet sich XP von alleine fährt runter und gleich wieder hoch bis zu einer Fehlermeldung, da konnte man mehrere Start möglichkeiten von XP auswählen(Abgesichter Modus, usw.) wegen dem komischem Fehler! Keine der Sachen funtionierte, dann mal eben XP-CD um zu gucken was ist man hat ja noch nicht mal ne Eingabeforderung bekommen können, aber mit der CD! Erst war ich erleichtert: "Eingabe C:/ dir = ungültiges Verzeichnis " Oh scheiße dacht ich mir, mal die Partitionen angekugt und ubs C: hatte noch nicht mal mehr ne Formatierung z.B.FAT oder NTFS !
                  Tja so gehts auch dann hab ich formatiert usw.
                  Forum - Admin bei:
                  www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

win.xxx

also wir haben hier von win98 bis winxp (prof & home) laufen. hatte bis auf zwei abstuerze keine probleme mit ihnen.
                    (ausgenommen mit test-computer, da wir es darauf anlegen, wie weit mann mit welchen programmen gehen kann ( betaversionen testen u.s.w.))
                    ansonsten kann ich nicht's negatives zu winxp sagen. "arbeite gerne damit".

Kommentar

ja hast wohl recht, denn ich hatte vorher win98 drauf mit 192mb Ram da kam dauernt "out of memory" echt nervig aber mit xp läuft mein pc eigenlich super
                      Forum - Admin bei:

Kommentar

@ Riker

bin ja gluecklich, das wenigsten einer mal zufrieden ist. komme mir ja wirklich bloed vor, als einziger xp "g" zu haben.
                        wuensche dir auf jeden fall viel spass damit.
                        cu
                        mike

Kommentar

jo werd ich haben!!!
                          Forum - Admin bei:

Kommentar

Will mir vielleicht auch WIN XP kaufen !
                            Gibt's da ein ersatzbefehl für format c:
                            (is mein lieblingsbefehl güt DOS ! )
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

eine fat32 partition erstellen, mit win98 startdiskette booten und dann format c: eintippen.

oder patition magic kaufen und winxp killen.

so schwer ist das nicht.....
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Kauft euch nen Hufeisenmagnet und zieht den einmal unter der Festplatte lang, dann ist das Betriebssystem garantiert weg. ( Das ist mein Ernst ) ich formatiere schon seit Jahren so.
                                Ne andere Möglichkeit ist Start Ausführen ( wenn es das bei win XP noch gibt ) und da tippt ihr Clear all ein
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Lädt...
                                X