[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss ich das verstehen?
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      @ Logic
      Dieses Bild scheint es dir ja wirklich angetan zu haben . Genutzt als Avatar und als Desktop und sicher doch noch irgendwo als Poster ?!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Ich denke der hats mir genauso angetan wie eine Dame bei dir
        Nur ist meiner nicht so ganz gesprächig

        Hey als Poster ist noch ne Idee, ich lasse mir das mal auf A1 drucken, für sowas haben wir ja den Drucker in der Schule

        Kommentar


          Nett Logic, wirklich nett.

          Aber die Motivwahl war ja diesmal eher eine Partnerarbeit.

          Ich werde meinen trotzdem noch behalten...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Original geschrieben von C'est Moi
            Muss ich das verstehen?

            du sollst die Frage beantorten...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Ein Blick in sein Profil ist da eigentlich doch Antwort genug, wenn man sich die Mühe macht !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                @ CM
                Ich bin wahrlich überrascht !
                Wie kommt es dass River weichen musste ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Also CM´s Desktop ist schön

                  Ich weiß nicht ob ich meinen "göttinen" Desk hier reinstellen soll
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Num, es kommt ganz darauf an ob dieser Desk die Forumsregeln hinsichtlich unzureichend bekleideter Personen verletzt .

                    Falls das nicht der Fall ist: nur her damit !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Mal ganz dumm gefragt- wie mache ich einen screeny vom dektop?
                      Hab das irgendwann glaub ich schonmal gemacht aber e sei mir entfallen

                      PS: C'est toi - schöner desktop!


                      Gruss tom

                      pps: da hat wohl wieder jmd den Müll net raugestellt !
                      "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                      Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                      Kommentar


                        Du drückst die Druck-Taste, wenn du den Desktop siehst, fügst das entstandene Bild in ein Zeichenprogramm ein und speicherst es platzsparend als JPG.
                        Dann musst du es nur noch auf einen Webspace hochladen und den Link im IMG-Code in ein Posting setzen.

                        @CM
                        Was nutzt das Symbol "Desktop anzeigen" auf dem Desktop?
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Hey danke....auf Druck hatte ich sogar schon gedrückt aber weiter kam ich ncoh net

                          naja dann kan nich euch wohl bald auch mit meinem ...weniger interessanten desktop beglücken...

                          Gruss Tom
                          "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                          Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Nicolas Hazen
                            @ CM
                            Ich bin wahrlich überrascht !
                            Wie kommt es dass River weichen musste ?
                            Sagen wir...Sicherheitsgründe. ...

                            @Ductos: Weil ich das Symbol nicht in die Schnellstartleiste kopieren kann und nur eine Verschiebung möglich ist...und das Symbol verschwindet nicht, wenn ich es in die Schnellstartleiste ziehe.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von C'est Moi
                              @Ductos: Weil ich das Symbol nicht in die Schnellstartleiste kopieren kann und nur eine Verschiebung möglich ist...und das Symbol verschwindet nicht, wenn ich es in die Schnellstartleiste ziehe.
                              Weil durch das Ziehen er eine Verknüpfung erstellt. Kopiere/Verschiebe es nach:

                              C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

                              Kommentar


                                Original geschrieben von C'est Moi
                                Sagen wir...Sicherheitsgründe. ...
                                OK, ich denke ich verstehe ...
                                Aber das neue Wallpaper ist auf alle Fälle auch nett anzuschauen, und ich persönlich würde eher das als River nehmen ... aber nicht eher als Göttin !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X