[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf
    jo is schon ein Super Bild ne?
    da muss ich dir zustimmen

    leider wirft meine mutter ab und zu n blick auf meinen rechner, sonst würd ich das nehmen^^

    Kommentar


      Original geschrieben von ArwenEvenstar
      Das können aber wohl nur Männer gut finden...

      Und ich würde mich nicht mal als konservativ bezeichnen!
      Wenn Dir das nicht gefällt kannst du mir ja mal ein Pic von dir senden, vielleicht nehm ich das dann ja

      @ NH
      Jo, nach fast einem 3/4 tel Jahr wars mal wieder an der Zeit ein neues zu nehmen. Außerdem erninnert mich das doch sehr an meine Frau (vor ein paar Jahren )

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Original geschrieben von ArwenEvenstar
        Das können aber wohl nur Männer gut finden...
        Luis Royo malt eigentlich hauptsächlich solche Bilder, und er hat eine große Fangemeinde von Weib wie Mann

        meine Freundin findet auch viele Luis Royo Bilder toll, welche etwas anzügig sind
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Na ja, schlecht siehts ja wirklich nicht aus, aber ich als Frau würde mir sowas nicht auf'n Desktop knallen...

          @Kuno:Wegen dem Pic...
          Nee, lieber nicht- nachher verbreitest du das noch im ganzen www

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            hm meine Freundin hatte eine Weile an ähnlich anzügiges Bild auf ihrem Desktop
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Ich habe mal meinen neunen Desk gepostet, um von diesem Thema abzulenken

              Dachte ich nehm ein fröhlicheres grün *nick*

              Kommentar


                Sehr interessante Farben .
                Erinnert schon fast an dieses typische "Borg-Grün" !

                Aber an sich net schlecht, und abgesehen von der Farbe auch recht dezent.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  hm meine Freundin hatte eine Weile an ähnlich anzügiges Bild auf ihrem Desktop
                  Ich habe ja nichts gegen anzügliche Bilder, nur würde sich ich mir keine Frau in der Art und Weise auf den Bildschirm klatschen...
                  wenn sich da ein nettes Bild eines männliches Objektes finden würde...

                  @Logic:
                  Sieht nett aus, nur die Farben sind mir IMHO etwas zu grell. Aber ich arbeite ja schon an was neuem für dich...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    @ Arwen,
                    netter Desktop *träum* wo hast du den her?
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      Ich war gestern auf großer Wallpaper-Suche im Internet- und mir hat das Wallpaper sofort extrem gut gefallen.

                      Guckst du hier: klick

                      Da gibts noch viele schöne andere.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Die Seite ist aber wirklich nett !
                        Hätte nicht eine bestimmte Person den Platz als Desktopmotiv "aboniert" wären auch welche dabei die für mich in Frage kämen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Wirklich eine echt nette Seite.... meine Desktpos der nächsten Zeit sind gerettet
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Nash
                            Wirklich eine echt nette Seite.... meine Desktpos der nächsten Zeit sind gerettet
                            Meine auch...und bei dem was ich noch alles auf der Festplatte hab geht mir auch für die nächsten Jahre das Material nicht aus.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              @ Sterni
                              Die sehen wirklich net schlecht aus deine selbstgemachten Wallpapers !

                              Aber ich würde wohl eher Nr.4 als Nr. 2 wählen , wenn sich bei mir die Frage stellen würde .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                @Cest Moi

                                ich hoffe doch du bist männlich
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X