[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ FunMaker & Logic,
    nein, es wurde mit Photoshop gemacht
    das es doppelt so groß ist habe ich auch erst festgestellt nachdem ich es online gestellt hatte auf meinem Desktop wird es korrekt dargestellt........
    (ist wohl irgedwo beim Seichern/ebenen verbinden/verwischen.... was schiefgelaufen)
    Tante²+²

    Kommentar


      @ Einstein02
      Also DAS ist mal ein sehr toller Desktop.
      Diese E46 M3s finde ich optisch einfach perfekt !

      Gäb es da nicht meine Kollegin würde auch meinen Desk so ein Vehikel zieren.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Ich schließe mich da mal an, sieht gut aus
        Zuletzt geändert von Admiral Paris; 30.12.2003, 12:31.

        Kommentar


          @Admiral Paris

          Ich kann net mal das OS erkennen.
          Ist das XP? Und wenn ja, was für Tolls verwendest du zur Umgestaltung?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Also mir sieht das ganz nach Windows (XP) aus -> Windows Media Player, die Netzwerkverbindung und Lautstärkeregelung (beide im XP Style) und dann das ausschlagebende, das Programm Style XP.

            Jedoch das rechte Control Panel kenne ich gar nicht, würde mich auch interessieren was das ist.

            EDIT: habe mal nachgeschaut. Scheint das Programm hier zu sein: http://www.hoverdesk.net/

            Kommentar


              @Admiral Paris: wooow ein Glück das mein Desktop nicht so aussieht! (nicht böse gemeint) Nur Ich würde mich von Buttons erschlagen fühlen und sowas wie "Paint Programm" als eine der Hauptverknüpfungen zu haben gehört doch verboten
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                @Dunkelwolf

                netter Desktop
                Dank Altavista weiß is sogar wie das Ding aussieht

                Kommentar


                  Jo ich dachte mir dass ich ihn hier eh nicht posten darf und ich war irgendwie zu faul einen Screenshot zu machen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Was sieht man denn?

                    Kommentar


                      naja das Bild musst du schon suchen
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Was sieht man denn?
                        Dasselbe wie auf meinem seit ein paar secunden
                        Ich musste sofort wechseln und Google sei Dank hab ich auch auf anhieb gefunden was DW gemeint hat

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Ich habe jetzt auch mal gesucht

                          War wohl doch gut, dass du es nicht gepostet hast

                          Kommentar


                            Jo, also einige der Konservativen hier im Forum hätten dieses Bild wohl doch sehr schnell entfernt !

                            @ Kuno
                            Warst du wahrhaftig so begeistert davon, dass du es jetzt auch als Desk-Jintergrund hast ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              jo is schon ein Super Bild ne?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Das können aber wohl nur Männer gut finden...

                                Und ich würde mich nicht mal als konservativ bezeichnen!

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X