[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntest du bitte den Link posten. Das Bild ist recht groß...

    Mein Wallpaper hat aber nicht die Unterschrift drin...

    Kommentar


      Tjo den hat eben jemand entfernt, darum hab ich ja das original gepostet .Ich kann sowas net leiden,wenn man von jemanden den name usw entfernt.Martin Greg der Bildmacher hat noch mehr dieser extrem genialen wallpaper auf seiner seite.Wie ich finde
      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
      ---------------------------------------

      Kommentar


        Aber dann hat die jemand gut entfernt. Ohne sieht es besser aus - keine Werbung

        Kommentar


          Original geschrieben von Ductos
          @Eómer

          Netter Wallpaper
          Woher hast du die Windows Longhorn-Icons?
          http://www.stardock.com/ --> products --> IconPackager installieren, dann zu http://www.wincustomize.com/ gehen und bei iconpacker nach longhorn suchen.. da sind die buttons dabei

          @logic: da waren mal doppelt soviele symbole in der tastkleiste ^^

          Kommentar


            Original geschrieben von Eómer
            @logic: da waren mal doppelt soviele symbole in der tastkleiste ^^
            Was sind das alles für Symbole? Da ist ja eins auch scheinbar mehrmals drin. Ich habe selber nur 6-7. Aber lasse die schön ausblenden

            Kommentar


              So viele Taskleistensymbole würden mich nur verwirren, Eómer. Ich habe gar keine und brauche gar keine, da ich manche Programme einfach über die Tastatur oder eben im Startmenü öffne. Das ist ja bei XP ganz gut angeordnet.
              Außerdem brauche ich viel Platz in der Taskleiste, ohne, die Höhe der Taskleiste vergrößeren zu müssen.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Also ich kann über die TaskIcons keine Programme öffnen.
                Und da du selber sagst, dass du Windows XP hast, kannst du die Icons, die du nicht brauchst einfach ausblenden lassen. Das einzige was dann zusätzlich da ist eben der collaps Pfeil.
                Und ich kann nicht glauben dass du nicht mindestens 1 TaskIcon hast. Norton oder irgendwas hast doch mal schon eins.

                Kommentar


                  Achso, nein ich meinte die Verknüpfungen neben dem START-Symbol. Solche habe ich nicht.
                  Neben der Uhr habe momentan 9 Icons, wobei 4 ausgeblendet werden.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Und genau über diese Symbole neben der Uhr reden wir. Eómer hat ja was so um die 18 Symbole. Das sind schon nen paar

                    Kommentar


                      @Eómer

                      Vielen Dank für den Link!
                      Da gab es doch tatsächlich ein Windows 3.1-Iconset für XP.

                      Einige der Symbole sind auch auf meinem Desk zu sehen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        @ Ductos
                        Auch wenn ich kein Saruman-Fan bin, so ist dein aktueller Desk wirklich ein cooles Pic. Gute Wahl !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          @Cassie: Netter Hund. Nur könnte ich bei ihrem Blick dann selber einschlafen.
                          Welcher Rasse gehört sie an?
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Moin moin
                            Gina ist ein Boxer, mit einem bisschen Labrador. Der labrador kommt aber nur bei ihrem Gesicht raus, sie hat ja (wie man sieht) nicht diese Platte Boxer-Schnautze und auch nicht den Typischen Vorbiss des unterkiefer`s.

                            Mfg
                            Cassie

                            Kommentar


                              @ Mr.Doom
                              Dieses Bild von der Erde bei nacht sieht zwar spektakulär aus , aber mir persönlich wäre es doch zu unrealistisch .

                              Seit wann ist die ganze Erde zur selben Zeit dunkel ?!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Haben sie halt aus mehreren Satelittenbildern zusammengeschnitten.
                                @Dax: Ich hätte jetzt das eine rote Auto (aus dem Munkelthread) erwartet.
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X