[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tjo den hat eben jemand entfernt, darum hab ich ja das original gepostet .Ich kann sowas net leiden,wenn man von jemanden den name usw entfernt.Martin Greg der Bildmacher hat noch mehr dieser extrem genialen wallpaper auf seiner seite.Wie ich finde
Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
---------------------------------------
So viele Taskleistensymbole würden mich nur verwirren, Eómer. Ich habe gar keine und brauche gar keine, da ich manche Programme einfach über die Tastatur oder eben im Startmenü öffne. Das ist ja bei XP ganz gut angeordnet.
Außerdem brauche ich viel Platz in der Taskleiste, ohne, die Höhe der Taskleiste vergrößeren zu müssen.
Also ich kann über die TaskIcons keine Programme öffnen.
Und da du selber sagst, dass du Windows XP hast, kannst du die Icons, die du nicht brauchst einfach ausblenden lassen. Das einzige was dann zusätzlich da ist eben der collaps Pfeil.
Und ich kann nicht glauben dass du nicht mindestens 1 TaskIcon hast. Norton oder irgendwas hast doch mal schon eins.
Achso, nein ich meinte die Verknüpfungen neben dem START-Symbol. Solche habe ich nicht.
Neben der Uhr habe momentan 9 Icons, wobei 4 ausgeblendet werden.
@ Ductos
Auch wenn ich kein Saruman-Fan bin, so ist dein aktueller Desk wirklich ein cooles Pic. Gute Wahl !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Moin moin
Gina ist ein Boxer, mit einem bisschen Labrador. Der labrador kommt aber nur bei ihrem Gesicht raus, sie hat ja (wie man sieht) nicht diese Platte Boxer-Schnautze und auch nicht den Typischen Vorbiss des unterkiefer`s.
@ Mr.Doom
Dieses Bild von der Erde bei nacht sieht zwar spektakulär aus , aber mir persönlich wäre es doch zu unrealistisch .
Seit wann ist die ganze Erde zur selben Zeit dunkel ?!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar