[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sagtmal, wäre mal interessant zu erfahren, wo ihr alle immer eure Wallpapers herbekommt?

    Ich benutze seit einer geraumen Weile ja nur noch www.deviantart.com .
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Öhm, ich denke mal bei meinen Walls ist das recht klar. Diverse Fotos, entweder von mir oder einigen Kumpels gemacht, die dann mit einschlägigen Grafikprogrammen bearbeitet werden !
      Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 21.09.2003, 01:08.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Also ich habe einige meiner Desktophintergründe einfach mit google gefunden. Andere (die Dschungelartigen) von PC-Spiele Seiten, denn es waren Bilder zu "Far Cry".
        Den neuesten habe ich einfach von einer Fanseite.
        deviantART sieht gut aus, vielleicht finde ich da mal was.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Meine Bibel für Wallpaper ist seit kurzem http://www.themexp.org .

          Dort habe ich auch mein Wallpaper mit der Erde gefunden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            @Scotty: Wie wärs wenn du die selbstgemachten Wallpapers auf e-hahn anbietest? So als Kollektion

            Kommentar


              Original geschrieben von Logic
              @Scotty: Wie wärs wenn du die selbstgemachten Wallpapers auf e-hahn anbietest? So als Kollektion
              http://www.e-hahn.de/download/other/grueneidylle.zip (10 Stück 1024x768 Pixel)
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                THX @ Scotty. Sind wirklich paar schöne dabei!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Danke

                  Hast du die auch in >1024?

                  Kommentar


                    @Eómer

                    Netter Wallpaper
                    Woher hast du die Windows Longhorn-Icons?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      @ COSIMO
                      Eine sehr gute Wahl !
                      Aber selbst DÄ werden meine göttliche Kollegin net verdängen können !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ductos
                        @Eómer

                        Netter Wallpaper
                        Woher hast du die Windows Longhorn-Icons?
                        Das sind Longhorn Icons? Habe ich gar nicht gemerkt

                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Mich würde so ein nackter Desktop wie Logic's auch enorm stören.
                        Irgendwie wirkt so ein Desk so unpersönlich.
                        Ist meiner jetzt besser?

                        Kommentar


                          @Logic: Sieht klasse aus *nickt* Irgendwie so... bewölkt ^^
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Das sind Longhorn Icons? Habe ich gar nicht gemerkt
                            Jo, sind sie, wenn mich mein Gedächtnis net trübt.
                            Auf "Eigene Dateien" steht zumindest das Longhorn-Logo.

                            Wo hast du eigentlich das Wallpaper her? Das hatten ja schon einige hier.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Ductos
                              Jo, sind sie, wenn mich mein Gedächtnis net trübt.
                              Auf "Eigene Dateien" steht zumindest das Longhorn-Logo.

                              Wo hast du eigentlich das Wallpaper her? Das hatten ja schon einige hier.
                              Mhh ich kanns nicht erkennen
                              Er hat aber viele TaskIcons *G*

                              Das Wallpaper habe ich von einem hier bekommen. Ich weiß nicht mehr wen.... war ein Admin denke ich (sorry an denjenigen ). Gefällt mir sehr gut.

                              Kommentar


                                hier der Original Wallpaper

                                Link zum Bild
                                Zuletzt geändert von Sisko; 05.10.2003, 12:33.
                                Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                                ---------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X