[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musst mal bei www.deviantart.com nachschauen. Irgendwo in der Movie-Sektion der Wallpapers werde ich es wohl her haben. Weiß es leider nicht mehr so genau.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Original geschrieben von GloriousWarrior
      Tja Scotty, starkes Bild von Hewitt, ist aber leider eine Collage (eine verdammt gute)!

      GW
      Hab es aus Euren schöne Frauen Thread , Sie aus dem Hintergrund Raus zuschneiden war gar nicht so einfach .

      Ich hab na wie heißt sie doch gleich noch mal na ja egal noch etwas Bearbeitet kannst sie gerne haben ich kann’s dir als PaintShopPro oder Photoshop Datei geben dann kannste se in nem eigenen Hintergrund einbasteln wenn du magst?
      Zuletzt geändert von Scotty; 17.06.2003, 14:27.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        @Sterni

        Hast du dieses kleine Colt-Bild als Muster auf deinem Desk oder eine große Version davon ?

        Oder gar nur das kleine in zentrierter Form ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Also ich hab mir nun sehr viele dieser Desktops angeschaut und hab gesehen, daß es einige schöne modifizierte XP-Skins gab.

          Wie habt ihr das gemacht?
          In den normalen einstellungen kann man ja zwischen der klassischen (Win 2000 abwärts) und der XP-Darstellung wählen. dann kann man noch zwische Silber, blau und olivegrün wählen.

          Benutzt ihr ein Programm dafür, kann man sich irgendwo diese Skins runterladen?
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            @NH; eigentlich habe ich letzte Woche wieder gewechselt, aber davor hatte ich Colt in 480*irgendwas (das größte was aufklappt wenn man auf den Link geht, nicht das Thumb) auf Bildschirmgröße gestreckt als Desktop.

            Sah eigentlich ganz passabel aus...

            Am liebsten hätte ich aber ein Desktopmotiv mit dem Fireball wie er hinten auf dem DVD-Booklet drauf ist.... vielleicht bietet die offz. Seite ja mal sowas an, dürfte eh nur ne Frage der Zeit sein

            @SC...

            Ich würde auf ein Proggie tippen, obwohl es zu XP mittlerweile so viele Seiten gibt, da findet sich doch bestimmt was zu...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Steve Coal
              Also ich hab mir nun sehr viele dieser Desktops angeschaut und hab gesehen, daß es einige schöne modifizierte XP-Skins gab.

              Wie habt ihr das gemacht?
              In den normalen einstellungen kann man ja zwischen der klassischen (Win 2000 abwärts) und der XP-Darstellung wählen. dann kann man noch zwische Silber, blau und olivegrün wählen.

              Benutzt ihr ein Programm dafür, kann man sich irgendwo diese Skins runterladen?
              Ist ein Proggie!

              Link hab ich grad nicht zur Hand, aber Google und "XP Style" dürfte Dir weiterhelfen!

              Irgendwo in diesem thread (IMHO gut 5-10 seiten zurück) gibt's aber auch die Links "direkt zum anklicken"

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                Original geschrieben von Eómer
                mein neuer:


                *klick*


                mercedes-benz cl 500 tuned by WALD
                Also, das sieht für mich eher nach einer S-Klasse aus als nach einem CL 500 ...

                Kommentar


                  hmm kann natürlich auch S sein... bin mir nicht mehr sicher da die datei "w220-75_1024.jpg" heißt... müsste mal die site raussuchen, dachte aber es ist ein CL...

                  Kommentar


                    @ Eomer
                    Sieht schon nicht schlecht aus der Wagen, aber an die Autos mit dem blau-weiß geviertelten Kreis kommt der Stern optisch einfach net ran !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Eómer
                      hmm kann natürlich auch S sein... bin mir nicht mehr sicher da die datei "w220-75_1024.jpg" heißt... müsste mal die site raussuchen, dachte aber es ist ein CL...
                      Is sicher ein S-Klasse - brauchst nicht nachschauen ...

                      @Nic - Beide haben gute Modelle: S, SL und E Klasse bei Daimler und Z4, 7er und 5er bei BMW. Sind meine Favoriten beider Marken. Find weder die eine besser noch die andere

                      Kommentar


                        jo hab nu auch gemerkt^^

                        der cl is hat in ner ähnlichen ansicht da und der gleiche BG...

                        mir gefallen die aktuellen bmw limousinen nich - die sehen zu shice aus^^

                        mercedes is eh bessa

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dax
                          angelehnt an das Cover von Mike Oldfields "Tres Lunas"

                          [up=674]1058384313.jpg[/up]
                          Was für'n Prozessor hast denn Du? Der wird ja warm wie sonst was.
                          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                          To Go!
                          Man muss auch unterm Bett saugen!

                          Kommentar


                            Xp1800 bei 30° Zimmertemperatur und im Moment mangelnder Gehäusebelüftung weil einer der Lüfter den Geist aufgegeben hat...vermutlich einfach kapituliert

                            Kommentar


                              Desktop

                              Ich hab mal ein paar Desktop motive ins inet gestellt. schaut euchs doch mal an!

                              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                              Kommentar


                                Sind zwar ganz hübsch gehört aber trotzdem ins Comuterforum und zwar zusammengefügt mit dem Thread hier ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X