[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ The_sisko: Hättest du nicht ein ein wenig freundlicheres Bild nehmen können?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      Was meint ihr zu meinem ?

      Achja, weiß jemand wie ich bei Win 98 SE dieses blöde Netzwerk Icon loswerde ohne deinstallieren zu müssen ?

      @ Monkey : *lol* das nenn ich mal de aufräumaktion, allerdings was is das für ein Schiff, kenn ich gar net . Aber BC macht schon Spaß
      Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 07.01.2003, 19:26.
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        @B-D: Wieso, ich find den cool. Ich hab CDK mal gefragt und hab ihn jetzt auch

        @Monkey: Autsch!!! Wie hasten das geschafft???

        @AHS: Sieht doch ganz nett aus...
        Frag mich nicht, ich hab XP
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Original geschrieben von HarryKim87
          @B-D: Wieso, ich find den cool. Ich hab CDK mal gefragt und hab ihn jetzt auch
          Naja, es gibt in HH aber auch Sonne, und das wirkt einfach besser.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
            Naja, es gibt in HH aber auch Sonne, und das wirkt einfach besser.
            Echt???
            Ihr habt da auch Sonne??? Das glaub ich dir jetzt (nicht).

            Na ja, aber bei diesem Bild sieht man mal das typische Winterbild (oder nicht?).
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Hi Harry,

              ist doch nicht schlecht der Desktop.

              das Schiff in der Bildmitte weit hinten, ist das Aktuelle Flagschiff meines Namensgebers.

              Die Trajan.

              Kommentar


                Original geschrieben von HarryKim87
                Echt???
                Ihr habt da auch Sonne??? Das glaub ich dir jetzt (nicht).

                Na ja, aber bei diesem Bild sieht man mal das typische Winterbild (oder nicht?).
                Jo, so in Etwa. Momentan liegt zwar eher schnee, aber so sieht es gerne mal in HH aus.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
                  Jo, so in Etwa. Momentan liegt zwar eher schnee, aber so sieht es gerne mal in HH aus.
                  Wieviel Schnee liegt denn bei euch???

                  Ach ja, und dann hät ich noch eine Frage passend zum Bild: Was macht die Elbe? (Hochwasser mäßig)
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von HarryKim87
                    Wieviel Schnee liegt denn bei euch???

                    Ach ja, und dann hät ich noch eine Frage passend zum Bild: Was macht die Elbe? (Hochwasser mäßig)
                    Naja, so 10 - 15 cm sind's wohl schon. Und er schmilzt auch nicht.

                    Die Elbe ist nicht sonderlich stark Hochwasserführend, wie meistens. Es ist ziemlich selten, dass die HH noch gefährdet, auch wegen den Sicherungen und den Ausgleichsflächen oberhalb von HH.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      @Admiral Harry: Was soll das für eine Raumstation darstellen. Hast du auch das Originalbild?

                      Na was haltet ihr von meinem?

                      Kommentar


                        @B-D: Na ja, bei uns siehts genauso aus (nur ohne Elbe)

                        @Logic: Schicht...wirklich, sehr schlicht...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          @ Logic: Groß, sehr groß, fast schon übertrieben groß für den Inhalt.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            @Admiral Harry: Was soll das für eine Raumstation darstellen. Hast du auch das Originalbild?
                            Raumstation ???????????????????????????????????????????

                            Wo ?

                            Original von der Seite
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              hehe.. also meinen snoopy hat bisher noch keiner geschlagen

                              mal sehen vielleicht kommt mal was neues aber jetzt geh ich mal schlafen.

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                Ich kann mich nie entscheiden was die Hintergründe angeht.
                                Naja, eine Zeit lang sah mein Desktop so aus u.a.:
                                Hier klicken

                                Naja, ich kann mir ja einstellen, dass er jede min ein anderes Bild nehmen soll, da es mir einfach immer zu lästig ist jedes mal mcih für einen Hintergrund zu entscheiden.
                                Ich kann mal 2 Hintergrundbilder meine Bildershop meines aktuellen Hintergrundes zeigen:
                                Eines nochmal als Link ....
                                Und das andere Bild mache ich mal groß:
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.01.2003, 16:40.
                                In Vienna
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                                Necronomicon
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X