[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner einer hat die Beiträge mal hierhin verschoben.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      danke narbo.. ich wollte dich eh schon bitten..
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        Original geschrieben von Commander Tucker

        Kannst du mir bitte die URLs nennen, unter denen ich die beiden Bilder finde ?
        Irgendein Archiv oder selbst gemacht ?
        Zuletzt geändert von Troublegum; 20.05.2002, 20:55.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          Original geschrieben von André-Nam


          Kannst du mir bitte die URLs nennen, unter denen ich die beiden Bilder finde ?
          Irgendein Archiv oder selbst gemacht ?
          Die hätte ich auch gern.

          Und auch den von Data's Hintergrund.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Original geschrieben von Ductos Moore
            Und auch den von Data's Hintergrund.
            Biddeschön: http://www.star-trek-inside.de/forum/swback.jpg
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Original geschrieben von André-Nam


              Kannst du mir bitte die URLs nennen, unter denen ich die beiden Bilder finde ?
              Irgendein Archiv oder selbst gemacht ?
              Nö! Natürlich! Ich hab sie aber net selbst gemacht! Ich weis nur nicht mehr wo ich sie her hab daher ladet sie von meinem Webspace (Link unten)

              Original geschrieben von Ductos Moore

              Die hätte ich auch gern.

              Und auch den von Data's Hintergrund.
              Bei dir muss ich mir das noch eher überlegen! Für dich ist der Link tabu! (Für leute die nicht wissen was Smilies bedeuten - das war ein Witz)

              Star Wars Backgrounds (2MB)

              Kommentar


                @Data: Ja, zu Compuserver ist wirklich kein Kommentar nötig.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  Man oh man. In letzter Zeit scheint fast jeder einen SW-Desktop zu haben.

                  Aber ich denke, dass sich das bald ändern wird.

                  Die SW-Bilder sehen aber nicht schlecht aus.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    @ Proton

                    Dein Wallpaper (Star Trek Nemesis)
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    ist echt cool

                    Kannst du mir bitte das Bild oder den Link schicken?

                    Meine Addy ist: BorgQueen007@aol.com

                    Dank Dir

                    Borg-Queen
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      Das Wallpaper habe ich von hier: http://www.section31.com/stories/may...052302_a.shtml
                      Es stammt von der Nemesis Promo CD, die gerade auf der E3 verteilt wird.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Captain Proton
                        Das Wallpaper habe ich von hier: http://www.section31.com/stories/may...052302_a.shtml
                        Es stammt von der Nemesis Promo CD, die gerade auf der E3 verteilt wird.
                        Danke Proton ,
                        ich habe mir gleich alle Bilder heruntergeladen
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          ich finde es manchmal richtig Lustig wie oft manche Ihr Dekstop ändern

                          ich habe aber so ein geniales bild, das ich schon seit Monaten dasselbe Dekstop habe...
                          (das letzte von mir gepostet)

                          PS: die Nemesisbilder scheinen einen genialen Film zu versprechen.
                          mal sehen was draus wird...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            @Sisko.. meine ganz ehrliche Meinung zu deinem Desktop....

                            Komm mal mehr ins DS9 Forum.... erst solche Wallpapers machen und dann nicht im DS9 Forum posten..


                            @Proton.. so bunt

                            @dem komischen Shuttle...

                            na ja.. das Warpfenster ist IMHO schlecht..

                            ich hab noch wie immer die gute allte Sovi auf dem Desktop....

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dunkelwolf
                              ich finde es manchmal richtig Lustig wie oft manche Ihr Dekstop ändern

                              ich habe aber so ein geniales bild, das ich schon seit Monaten dasselbe Dekstop habe...
                              (das letzte von mir gepostet)
                              Du sagst es, ich ändere vielleicht auch gerade mal alle 3-4 Monate mein Desktopbild. Wenn überhaupt.

                              So ein Desktop ist eher nebensache. Außerdem gibbet für höhere Auflösung als 1024 kaum gute Hintergründe.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                @Borg-Queen

                                Könntest du mir die Bilder mal zukommen lassen? Die sind nämlich richtig gut, insbesondere der Zweite. E-Mail Addy kommt per PM.

                                @all

                                Kennt ihr das Gebäude auf meinem Bild?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X