[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das sieht gut das @guardian.
    poste bitte mal de link.

    @t'bel
    was stelt dein bild dar? es ist so klein, dass ich nichts erkennen kann.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      Original geschrieben von deac


      @t'bel
      was stelt dein bild dar? es ist so klein, dass ich nichts erkennen kann.
      klicke einfach darauf, dann siehst du das ganze Bild,
      doch die größte Auflösung des Bildes ist 1024 x768
      höhere Auflösungen mache ich nur auf Bestellung,
      ich nehme aber gerne Bestellungen entgegen...

      llap
      t´bel

      Kommentar


        Gene: THX
        t`bel: Kuhler Desktop
        all: hab jetzt die Symbole geändert, der look ist jetzt noch mehr LOTR.

        der Eine
        PS: Symbole und Desktop selbstgemacht *ggg*
        Edit: Hab das ganze im letzen Beitrag ersetzt
        Zuletzt geändert von der Eine; 07.05.2002, 18:52.

        Kommentar


          @Ductos Moore Toller Desktop.

          Dieses Locutus-Bild habe ich noch garnicht.
          Kannst du mir das bitte schicken oder einen Link angeben?

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            warum sagt keiner was zu meinem? Will nur wissen was ich besser machen kann oder ob ich lieber direkt aufhör Wallpapers zu basteln

            Kommentar


              Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              warum sagt keiner was zu meinem? Will nur wissen was ich besser machen kann oder ob ich lieber direkt aufhör Wallpapers zu basteln
              Also wenn du den gebastelt hast, dann sieht der sehr gut aus.
              Mach ruhig weiter.

              Und dein Desktop ist sehr unaufgeräumt. Lass das bloß nicht DW sehen

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                @Ductos Moore Toller Desktop.

                Dieses Locutus-Bild habe ich noch garnicht.
                Kannst du mir das bitte schicken oder einen Link angeben?
                Thx.

                Klar kann ich das. Mach ich sogar.

                Hier findest du ihn.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                  warum sagt keiner was zu meinem? Will nur wissen was ich besser machen kann oder ob ich lieber direkt aufhör Wallpapers zu basteln
                  ich muss zugeben, dass ich dein wallpaper nicht richtig erkennen kann,

                  da du soviele icons auf deinen desktop hast,

                  dass ein wallpaper eigentlich nicht mehr nötig wär.....

                  der kleine sichtbare Ausschnitt des Bildes, der ist gelungen ....

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    Original geschrieben von t´bel

                    ich muss zugeben, dass ich dein wallpaper nicht richtig erkennen kann,

                    da du soviele icons auf deinen desktop hast,

                    dass ein wallpaper eigentlich nicht mehr nötig wär.....

                    der kleine sichtbare Ausschnitt des Bildes, der ist gelungen ....

                    llap
                    t´bel
                    hm merh ist das auch nicht, ich hasse es wenn das bild von Icons verdeckt ist, deshalb nehm ich immer Wallpapers in diesem Stil (Bild mitterechts, Icons links, System-Icons rechts )

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                      hm merh ist das auch nicht, ich hasse es wenn das bild von Icons verdeckt ist, deshalb nehm ich immer Wallpapers in diesem Stil (Bild mitterechts, Icons links, System-Icons rechts )
                      Lies dir mal die Tipps von DW für das aufräumen von Desktops durch
                      Sind ein paar Seiten weiter vorne. Mir haben sie sehr geholfen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Hugh
                        Lies dir mal die Tipps von DW für das aufräumen von Desktops durch
                        Sind ein paar Seiten weiter vorne. Mir haben sie sehr geholfen.

                        Hugh
                        kenn ich, kannt ich auch schon vorher, mag ich aber nicht... ich find doch alles

                        Kommentar


                          @Cosimo: wie hast du eigentlich deine Startleiste so verändert?

                          Ist das mit einem Zusatzprogyy wie Talisman gemacht oder ist das ganz normal von Windows aus, wie wenn ich ein anderes Wallpaper wähle?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            @COSIMO: Das könntest du mir auch erzaählen! Wenn das nen PRogg ist was so einwenig aus eDonkey etc. stammt schick mir ne PM!

                            Kommentar


                              das is doch mit StyleXP oder so gemacht, gab doch hier mal nen Thread drüber

                              Kommentar


                                jo, normal geht das mit SytelXP. Da ich das Prog aber irgendwie dumm finde und die Shareware nach 30 tagen abläuft, hab ich einfach nur ne dll ersetzt und dann gehen die anderen Themes auch mit Windows normal.



                                Und die Startleiste wird einfach mit dem Theme geändert. Gibt sogar nen paar nette Hover-Effekte, wenn man über die Buttons unten fährt
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X