[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Computerschlumpf

    Herzlich Wilkommen

    Wow super Bild, dass habe ich mir gleich mal abgespeichert.

    Nur eine Frage wie hast du deine Desktopsymbole so hinbekommen? Ich meine jetzt nicht die Anordnung, sondern die Form und das sie wie "eigestanzt" wirken.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      Die Icons hab ich dir hier hin geladen:




      Um die Symbole vom Arbeisplatz etc. zu ändern, musst du rechtsklick auf den Desktop, dann Eigenschaften und dann die kartei Desktop wählen. Dort klickst du auf Desktop anpassen...
      Da kannst du die Symbole ändern.

      Damit das Feld hinter dem Text unter den Symbolen transparent ist, brauchst du ein Tool, ich glaub, das heißt TransparentW.exe oder so. Unter WinXP ist das Feld schon transparent.

      Viel Spaß.
      Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

      Kommentar


        Dank dir ich habe die Icons gleich heruntergeladen und muss sie nur noch ändern.
        Hast du die selbst gemacht oder irgendwo heruntergeladen?
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          Schön wers, nein, die hab ich irgendwo runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo

          Ich hab davon aber noch mehr, für Anwendungen wie z.B. Dreamweaver oder Photo Shop, sag bescheid, wenn du noch welche brauchst.
          Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

          Kommentar


            @Computerschlumpf Das bild ist einfach klasse.

            Gibt es, wo du es her hast noch mehr? *neugierigfrag*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Computerschlumpf
              Schön wers, nein, die hab ich irgendwo runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo

              Lass mich Raten, Apple?

              Aber die Icons haben was (und somit auch ein neues Heim auf meiner HD gefunden ), wenn du noch andere hast, wäre ich für eine Downloadmöglichkeit dankbar!

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                @computerschlumpf: so ein paar Icons für Photoshop & Co wäre echt nicht schlecht...;-)
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  @ computerschlumpf

                  Auch ich wäre dir für weitere Icons sehr dankbar

                  Borg-Queen
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    Ich wäre für die Icons auch zu begeistern.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Ja so ein paar Icons für Photoshop und Freamweaver wären echt nicht schlecht.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        So, hab mal weitere Icons geuppt für:

                        - Macromedia Produkte

                        - Photoshop & Co

                        - Mülleimer

                        - Office

                        - Weitere Icons


                        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                        Kommentar


                          Ist echt cool - wo hast du die denn her?!

                          Und wie kann ich eigentlich, so Buttons wie den "Shutdown" einbauen?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Wie schon weiter oben geschrieben:

                            Fragt mich nicht, wo ich die her hab, weiß ich nicht mehr

                            Um andere Systemsymbole zu ändern, nimm Tools, wie z.B. Tune UP 97 oder so. Oder mach neue verknüpfungen
                            Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                            Kommentar


                              Diese Icons sind super

                              das wäre doch eigenlich einen eigenen Thread wert. Oder meint ihr nicht?
                              Hier schauen ja nicht so viele rein.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                @t´bel dein neuer Desktop gefällt mir gut.

                                @Borg-queen Könntest du mir vielleicht deinen Desktop schicken?
                                Ich habe das Bild zwar auch, aber in einer miesen Qualität.

                                Hugh
                                Zuletzt geändert von Hugh; 03.05.2002, 23:14.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X