[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf
    Protons Ding ist total Überfüllt und vollgestopft
    da braucht man ja schon minuten bis man das Richtige Prog gefunden hat das man ausführen will...
    und je mehr Icons desto schneller übersieht man mal eins
    Ich wollte schon öfters Programme neuinstalliere, weil ich dachte ich hätte sie nicht drauf.
    Eigentlich war der Bildschirm mal voll aufgeräumt, nachdem mir aber alle naslang irgendwelche Games die Auflösung und damit die Anordnung der Symbole gekickt haben, war mir das zu lästig und habe automatisches Anordnen reingemacht.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Dank dem Tipp von DW ist mein Desktop jetzt schön ordendlich. *werbungmach*

      Versuche auch sie die tollen Aufräumtricks von DW.

      Ich bin ein zufriedener Kunde.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh
        Dank dem Tipp von DW ist mein Desktop jetzt schön ordendlich. *werbungmach*

        Versuche auch sie die tollen Aufräumtricks von DW.

        Ich bin ein zufriedener Kunde.
        Ich sollte eine Firma aufmachen

        Dunkelwolfs Dekstopordnungsdienst

        ich finds gut das ich wieder einen Mehr zum Sauberen Dekstop bekehren konnte
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Dunkelwolf
          @Borg-Drohne - wenn ich auf dein Bild clicke kommt eine Errorseite (kleiner Fehler im Link???)
          Jau, ich hatte das Bild nicht mit "ß" geschrieben, nur hier angegeben .

          Kann ja mal passieren.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            @Shakiro

            Zu deinem Desktop:
            Ich habe es die ganze Zeit vermutet, aber jetzt habe ich die Bestätigung für die Herkunft deines Nick.

            Jetzt mal ehrlich: Sieht gut aus.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              @ Bas: Was ist das denn für ein Background? Woher stammt die Szene?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                Das ist keine Szene das hat jemand alleine gemacht. Hab ich beim google-surfen gefunden.


                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  Wow, der hat ganz schön heftige Bilder da.

                  Sowas zu erstellen muss lange dauern.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    @Bas: cool - sieht fast nach Captain Proton aus

                    @Tucker: was soll mit diesem Bayrischen MistWagen(-> BMW) sein? Ein Prachtstück... lol
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Captain Proton
                      @Tucker: was soll mit diesem Bayrischen MistWagen(-> BMW) sein? Ein Prachtstück... lol
                      *g* den kannte ich nicht! BMW = BringMichWerkstatt kannte ich und halt das mit den Weiblichen rundungen!

                      Ist aber ein schönes Auto!!!

                      Kommentar


                        @Gene
                        dein Hintergrund ist cool

                        ich hätte da gerne das Original...



                        ICH SEHE DICH!
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2002, 15:07.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Interessant, wie einige Leute ihre Freizeit damit verbringen, ihren Desktop zu verschönern

                          Ich gehöre auch dazu , ich muss mindestens einmal die Woche meinen Hintergrund ändern, sonst wirds Langweilig!

                          Hier mein aktueller Desktop:




                          Is bisjetzt einer meiner schönsten...
                          Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                          Kommentar


                            @Computerschlumpf

                            Da das anscheinend dein erster Beitrag hier ist, heiße ich dich herzlich Willkommen. :hallo

                            Dein Deskto hat wirklich das gewisse Etwas. Woher hast du das Alien?

                            Allerdings gehören die Desktopbilder in diesen Thread. Poste das Bild einfach da nochmal.

                            Und wenn du schon dabe ist, kannst du dich auch gleich mal hier der Community vorstellen. Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit dir.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Computerschlumpf
                              Interessant, wie einige Leute ihre Freizeit damit verbringen, ihren Desktop zu verschönern

                              Ich gehöre auch dazu , ich muss mindestens einmal die Woche meinen Hintergrund ändern, sonst wirds Langweilig!

                              Hier mein aktueller Desktop:




                              Is bisjetzt einer meiner schönsten...
                              Echt toll, hab ich mir gleich mal abgespeichert!

                              Und vor allem, da kann DW nicht "Meckern", das ist mal ein Vorbild an Ordnung

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Upps, naja, egal, habs danochmal geposted, doppelt hält besser.

                                Das Alienbild kanst du auf der oben angegebenen Seite Downloaden, unter "Hier das original Hintergrundbild"
                                Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X