[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne das Bild, passt zum Arbeitsplatzsymbol

    Aber bisschen arg verpixelt, oder?

    Kommentar


      Original geschrieben von Ductos Moore
      @Borg 1of1

      Tolles Bild! Der Nemesis-Adler ist eine sehr gute Wahl.
      thx

      Jo der gefällt mir richtig gut, ich hab den als Wallpaper gesehen und musste ihn mir doch sogleich als Hintergrund einrichten.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Original geschrieben von Dirle

        Aber bisschen arg verpixelt, oder?
        Das stimmt, aber ich hab das net besser hingekriegt. Das Bild ist im Original 640 x 400 und meine Auflösung ist 1152 x 862.

        Hättest du nen Tipp für mich, wie's besser geht?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Original geschrieben von Ductos Moore

          Das stimmt, aber ich hab das net besser hingekriegt. Das Bild ist im Original 640 x 400 und meine Auflösung ist 1152 x 862.

          Hättest du nen Tipp für mich, wie's besser geht?
          Nicht wirklich, bei zu kleinen Bildern lässt sich nicht viel machen.

          Ich würde das Ding mal komplett unscharf machen mit nem Filter aus nem Grafikproggie und dann in die Ecka irgendne Hübsche Rendergrafik aus C&C oder so reinsetzen.

          Hat dann zwar nimmer viel mit dem Original zu tun, macht aber auch was her

          Wegen dem Werbebanner auf dem Screenshot (Hypersnap?) - mit der Druck-Taste müsste das auch gehn, danach einfach in ein Proggie einfügen und speichern. So wirst du wenigstend den banner los.

          Kommentar


            Original geschrieben von André-Nam
            Weiß einer, wo es das Bild gibt, wo Tux im Quake Anzug mit einem Rocket Launcher dasitzt und als Textzug drüber steht:
            Born to frag ? Wäre super.
            Größer hab ich es leider nicht gefunden, aber ich hoffe, es reicht dir so.

            http://www.ifrance.com/macpower/desktop/gamingtux.jpg

            EDIT:
            Gibts auch in Farbe und größer aber ohne Textzug:
            http://hosted.tribalwar.com/linuxtribes/tux-sit.jpg

            Kommentar


              Original geschrieben von femewolf


              Größer hab ich es leider nicht gefunden, aber ich hoffe, es reicht dir so.

              http://www.ifrance.com/macpower/desktop/gamingtux.jpg

              EDIT:
              Gibts auch in Farbe und größer aber ohne Textzug:
              http://hosted.tribalwar.com/linuxtribes/tux-sit.jpg
              Danke... Mittlerweile hab ich es auch schon gefunden. Sogar in
              1280x1024

              Aber der mit dem Hintergrund ist ja geil
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

              Kommentar


                Original geschrieben von Borg 1of1

                Jo der gefällt mir richtig gut, ich hab den als Wallpaper gesehen und musste ihn mir doch sogleich als Hintergrund einrichten.
                Dein Wallpaper ist echt super. Könntest du mal bitte den Link zu dem Wallpaper poste. (Zufallssmilie)
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Borg-Queen


                  Dein Wallpaper ist echt super. Könntest du mal bitte den Link zu dem Wallpaper poste. (Zufallssmilie)
                  Ich hab zwar blöderweise den Link nicht mehr, aber ich hab ja Webspace

                  Also hier kann man ihn sich runterladen:
                  STX-Wallpaper (Adler) (742kb)


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ich hab noch den Link

                    1024x768

                    1280x960
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      @ Borg 1of1
                      @ Terra

                      Cool, danke euch. Ich habe dia Bild gleich heruntergeladen.
                      (Zufallssmilie)
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Borg-Queen

                        Dein Wallpaper ist echt super. Könntest du mal bitte den Link zu dem Wallpaper poste. (Zufallssmilie)
                        Das Bild gibt es auch noch in leicht Abgeänderter Form.

                        Hier

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Ich sag nur :
                          - Hellblauer Hintergrund
                          - Alle Symbole und Taskleiste versteckt

                          Das wars. Mein Desktop ist also eine leere hellblaue Fläche mit einer grauen Linie. (weiß jemand wie man die Taskleiste auf hellblau trimmen kann ? )
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Harry
                            (weiß jemand wie man die Taskleiste auf hellblau trimmen kann ? )
                            Das geht ganz einfach.

                            Gehe auf "Eigenschaften von Anzeige" und dort auf "Darstellung".

                            Aus der List "Bildelement" wählst du "3D Objekt" aus und kannst dann die Farbe verändern.

                            Dann wird aber nicht nur die Taskleiste blau, sondern auch alle Fenster und Konsorten.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dirle


                              Wegen dem Werbebanner auf dem Screenshot (Hypersnap?) - mit der Druck-Taste müsste das auch gehn, danach einfach in ein Proggie einfügen und speichern. So wirst du wenigstend den banner los.
                              oder registrieren

                              (geht auch mit hack)

                              @Borg1of1

                              diese Platzverschwendung auf deinem Desktop kannst dz super umgehen.

                              ich rede von CDRom Festplatte und Disktette usw...

                              erstelle mit rechtsclick auf Taskleiste eine neue Symbolleiste und wähle einfach Arbeitsplatz auf.

                              diese ziehst du aus der Taskleiste raus und schiebst sie an den Rand (Links wär gut)

                              dann rechts draufclicken und automatisch im Hintergrund...

                              ab dann muss du immer noch nach links schieben und kannst gleich dorthin jumpen wo du willst...
                              und dein Dekstop sieht besser aus
                              mach ich auch so...
                              hab an allen 3 Seiten (R,L,O) eine Leiste...
                              Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2002, 17:22.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                @DW Hab deinen Tipp gerade mal ausprobiert.
                                Ich bekomme nur oben eine Leiste hin. Links und Rechts klappt es nicht

                                Was ist das Übrigens für ein Klingonisches Flashfenster auf deinem Desktop?

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X