da geb ich auch recht zu. dieses hintergundbild sieht gut aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
-
upppppppppppppppppppppppppppppppps SORRY
Hab net geschaut in welchen thread ich das poste *gruml*
Achso ne du danke, aber ich hab von einige clans auch angebote bekommen, bis hin zur übernahmen als leader...Weiß net ich zogg lieber solo im moment.... Wenn endlich 2.2 kommt kann man ja weiter schaun
TO RULZZZZZZZZZZHallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
---------------------------------------
Kommentar
-
mein desktop, na so sieht er aus (großes bild)
http://home.pages.at/stfc/webspace/forum.jpgZuletzt geändert von Scotty; 08.01.2002, 17:50.Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Ich möchte ja nichts sagen, aber das hier ist doch die Diskussion zu den Bildern, hier wird nur diskutiert und die Bilder werden in folgendem Thread gepostet:
http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9352
Ber ansonsten sieht das Hintergrudbild ganz interessant aus und der Desktop ist schön aufgeräumt, allerdings stören mich da gewisse blaue Bildelemente mit der Aufschrift Windows.
Kommentar
-
hier wird nur diekutiert? sorry, das muß ich verschlafen haben
mein desktop ist immer aufgeräumt bis auf den papierkorp den ich nicht los bekomme.
zu windows: zeig mir mal deine linux oberflächeWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von Akira
hier wird nur diekutiert? sorry, das muß ich verschlafen haben
mein desktop ist immer aufgeräumt bis auf den papierkorp den ich nicht los bekomme.
zu windows: zeig mir mal deine linux oberfläche
ich hab mehrere gepostet. alle 4 desktops, die ich momenten habe unterm kde. mehr desktops brauch ich momentan noch nicht.
hier der link, falls du die nicht sahest:
[achtung extrem sehr groß] urlDas mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
@Bas: ist das aus Neo Evangelion?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar