[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kommentar zu meinem Desktop:
Nunja, mein Hintergrundbild ist meistens nicht aktiv da ich nicht groß wert drauf lege. Sollte jemand eine Seite kennen mit vielen Wallpapern der verschiedensten sparten(Computerspiele,SciFi usw.)
Und nun zu Win XP:
WIe seit ihr da nur alle dran gekommen, das Programm kostet doch so an die 500.-DM(!!), oder habt ihr euch dann sofoert nen neuen PC gekauft??
Ich brauch nicht mehr als meinen bes********* PC(Eine Grafikkarte unter aller sau,800Mhz,16 GB festplatte,Win98).
Naja qwenigstens läuft det was ich will(BGII,Armada,Sims).
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Originalnachricht erstellt von FunMaker Ich sehe bei so vielen 98 Benutzern diesen Task Manager als Trayicon *bbrrr*
kleiner Tipp:
per Regedit rausschmeissen
und das bedeutet auf deutsch?
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Ich habe es nie benutzt und entferne es nach jeder Neuinstallation wieder weil ich es nicht brauche - es verbraucht nur Platz und die Funktionen die es bringt kann man sich echt an den Hut stecken.
zum entfernen:
->Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
oder HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runservices
das habe ich jetzt nicht so genau im Kopf und dort den Taskmon entfernen den Scheduling Agent kannst du im Grunde auch gleich mit rauschschmeissen.
Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Nunja, ich mag die OBerfläche von XP absolut nicht und wie ich es schon oft gesagt habe, finde ich, dass sie eher an ein Kinderspielzeug erinnert, als an ein erntsgemeintes Betriebssystem.
Daher würde ich sagen, dass mir die Oberfläche von 2000 am ehesten gefällt, obgleich sie auch einige Dinge bietet, die nicht gerade für die Geschwindigkeit förderlich sind, aber sie ist funktionaler als etwa die sher schnelle von Windows 95, die ich ganz gerne mag.
Originalnachricht erstellt von The Bastard Was ist bitte an der Wein XP Oberfläche Kwitschibunt? Entweder Blau oder Silber nix gemischtes.
Guck dir doch mal den Desktop, aber vor allem die Taskleiste aus den vorigen Posts von Borg-Queen etwa an.
Dort ist die Taskleiste in das typische Blau getaucht und der Starbutton bietet einen Kontrast mit dem Grün dazu und sämtliche Fenster sind dann auch so komisch gefärbt.
Diese Farbgebung ist schon ziemlich bunt.
Wenn du Blau nimmst ist alles Blau nur der Startbutton ist Grün bei Silber ist alles Silber und der Startbutton ebenfalls Grün dann gibt es noch Olivgrün, das hat ich eben vergessen, da ist alles grünlich.
Unter Kwitschibunt verstehe ich was anderes.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Originalnachricht erstellt von The Bastard Wenn du Blau nimmst ist alles Blau nur der Startbutton ist Grün bei Silber ist alles Silber und der Startbutton ebenfalls Grün dann gibt es noch Olivgrün, das hat ich eben vergessen, da ist alles grünlich.
Unter Kwitschibunt verstehe ich was anderes.
Also, das was ich bislang gesehen habe war nicht nur blau, sondern sah wirklich ziemlich unruhig und nervig aus, daher mag ich das nicht.
Kommentar