[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Hades
    Grad erst gesehen, sehr schönes Hintergrundbild.
    Wo haste das denn her?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @Dax: Automatische Zeitumstellung deaktiviert?
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        @Dax: Automatische Zeitumstellung deaktiviert?
        MEZ war mir zu langweilig, ich dachte ich guck mir mal ne andere Zeitzone aus der Nähe an.

        Kommentar


          Kann ich verstehen. Ich mach das auch öfter mal. Meist wochentags zweimal täglich. In der Früh bevor ich aufstehe(n sollte) stelle ich um auf Kap Verde und am späteren Nachmittag (so 2-3 Stunden vor Dienstende) auf Dubai. Man muss die Zeitzonen ja auch nutzen wenn sie schon da sind.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Kann ich verstehen. Ich mach das auch öfter mal. Meist wochentags zweimal täglich. In der Früh bevor ich aufstehe(n sollte) stelle ich um auf Kap Verde und am späteren Nachmittag (so 2-3 Stunden vor Dienstende) auf Dubai. Man muss die Zeitzonen ja auch nutzen wenn sie schon da sind.
            Naja, aus der Nähe heißt schon dass ich mich auch an dem Ort, an dem diese Zeitzone gilt aufhalte. Da fällt mir ein, ich könnte den Wohnort im Profil mal ausfüllen

            Kommentar


              @Dragon667

              ....sehr schönes Wallpaper - gefällt mir sehr . Kann man den irgendwo runterladen, bzw. wo ...... ???

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                @Makkie:
                Jepp, ich hab den von hier: Free Antasy Roleplay Rulebook Wallpaper - Free Wallpapers
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                  ...WOW..... super coole Seite - da habe ich noch ein paar super Teile gefunden. Ich liebe Wallpaper - "Deinen" werde ich mir ein wenig "zurechtbiegen". Mal sehen, was dabei raus kommt
                  Danke für den Link......

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    @Dragon667:
                    Ja, den hatte ich auch mal eine lange Zeit, vor allem auf dem Netbook hat er sich unglaublich lange gehalten.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Wenn man das "kühle" Blau etwas verändert, dann sieht das Ganze etwas "lebendiger" aus.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antasy-roleplay-rulebook-800er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,6 KB
ID: 4263769

                      Ich werde wenn ich etwas Zeit habe wohl noch ein wenig herum experimentieren

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        makkie, das Teil sieht echt cool aus. Kannst du dieses Höhlenbild von dir auch in 1440x900 hier posten?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          makkie, das Teil sieht echt cool aus. Kannst du dieses Höhlenbild von dir auch in 1440x900 hier posten?
                          Kein Problem, ich muss es nur kurz neu berechnen, da ich eine 1920er Auflösung fahre ---> hämmer-schraub-kleb ----> so, fertig. Hier hast Du´s:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antasy-roleplay-rulebook-1440x900.jpg
Ansichten: 1
Größe: 334,5 KB
ID: 4263777

                          Viel Spaß damit

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Danke makkie. Sieht wesentlich besser aus als das blaue Original. Wirkt freundlicher und lebendiger.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Danke makkie.
                              ...keine Ursache .....

                              Sieht wesentlich besser aus als das blaue Original. Wirkt freundlicher und lebendiger.
                              Das sehe ich auch so - das "blau" erweckt den Eindruck, als wenn es verlassen wäre. Durch das rot sieht es jetzt mehr nach einer Stadt aus, in der reges Treiben herrscht . Vor allem sieht man jetzht auch die Schwärme, die in die Höhle, oder aus der Höhle schweben besser. Vorher sind sie einem gar nicht so aufgefallen !?!

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Ich habe die Szene immer als eine Hommage an Atlantis gesehen, auch wirkte die Stadt von ihrer Konstruktion so, als sei sie verlassen.

                                Die Schwärme habe zumindest ich gut wahrgenommen^^
                                Mir sieht deine Version etwas zu lebendig aus, aber das ist reine Geschmackssache.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X