[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Zu gegebenen Anlass mal wieder etwas StarTrek, zumindest auf dem Netbook :
    woher hast du das bild?will ich auch haben!!!!
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      Siehe Anhang.
      Zurechtschneiden bzw. Ausschneiden müsst ihr das aber selbst .
      Angehängte Dateien
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
        Siehe Anhang.
        Zurechtschneiden bzw. Ausschneiden müsst ihr das aber selbst .
        danke!!!!!
        NCC 1701 USS Enterprise
        Der Weltraum, unendliche Weiten......

        Kommentar


          Danke Scotty für das Bild sieht sehr gut aus das Schiff.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            @ Ductos was soll das sein, ein headless warrior?
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
              @ Ductos was soll das sein, ein headless warrior?
              Eher eine Werbeanzeige für Plasmide in Bioshock. Ich gebe zu, man muss das Spiel kennen, um die Botschaft hinter dem Bild zu verstehen.

              Ist ein Fan Art-Wallpaper, den ich auf Cult of Rapture gefunden habe.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Eher eine Werbeanzeige für Plasmide in Bioshock. Ich gebe zu, man muss das Spiel kennen, um die Botschaft hinter dem Bild zu verstehen.

                Ist ein Fan Art-Wallpaper, den ich auf Cult of Rapture gefunden habe.
                Ich kenn das Spiel. Die ingame-Plasmid-Werbungen haben mir auch sehr gefallen. Besonders das Telekinese-Plasmid. Wenn die Frau Vasen nach einem wirft - einfach fangen und zurück werfen. Hab ich im Spiel auch ständig gemacht. Brennende Splicer nach anderen geworfen.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Ich kenn das Spiel. Die ingame-Plasmid-Werbungen haben mir auch sehr gefallen. Besonders das Telekinese-Plasmid. Wenn die Frau Vasen nach einem wirft - einfach fangen und zurück werfen. Hab ich im Spiel auch ständig gemacht. Brennende Splicer nach anderen geworfen.
                  Bei mir standen immer irgendwie immer zu wenige Gasflaschen rum Die tun ein bisschen mehr weh als eine einfache Vase

                  Der Stil der Filme, die Frauenstimme darin, die Icons...Plasmide wurden einfach stimmig 50er Jahre mäßig präsentiert.

                  Schade, dass es nur diesen einen Wallpaper mit Abfackeln gab. Mein Liebling Frostblast war leider nich dabei.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                    jetz is meiner so


                    Also entweder habe ich einen Knick in der Optik oder der Mache des Bildes hat die Falsche Registrierungs Nummer der U.S.S Enterprise im Kopf.
                    Denn einen NCC 1707 mit dem Namen Enterprise gibt es nicht,und schon garnicht als Galaxy Class

                    Kommentar


                      Zitat von Sharidan Beitrag anzeigen
                      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2113618

                      Also entweder habe ich einen Knick in der Optik oder der Mache des Bildes hat die Falsche Registrierungs Nummer der U.S.S Enterprise im Kopf.
                      Denn einen NCC 1707 mit dem Namen Enterprise gibt es nicht,und schon garnicht als Galaxy Class
                      Hey hab ich grad erst gesehen ,aber auf der Hülle steht es richtig.Aber der untere teil ist auf meinem Desktop sowieso nich zu sehen lol
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        @cyborg75169, wo hast du denn das coole Wallpaper her, oder ist das selbst erstellt?

                        Kommentar


                          Meiner siet so aus. Nur um einiges Voller und Chaotischer.
                          Angehängte Dateien
                          Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                          Kommentar


                            Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                            Meiner siet so aus. Nur um einiges Voller und Chaotischer.
                            Poste des lieber da rein: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-sieht-96.html
                            Hier wird darüber eigentlich nur diskutiert
                            Chaos Universe

                            Kommentar


                              Zitat von Minshara
                              Hallo!

                              Wie kriegt man das hin, dass man nicht nur das Hintergrund bild zeigt, sondern auch, was aktuell auf dem Desktop drauf ist?
                              lg
                              Einfach auf der Tastatur auf die Druck-Taste (meist oben rechts) drücken.
                              Dadurch wird das momentane Monitor-Bild gespeichert.

                              Dann einfach in einem Grafikprogramm (z.B: Paint) auf Bearbeiten - Einfügen
                              Dann kannst du das Bild abspeichern und anschließend z.B. hier hoch laden.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Oh, ok, hab ich anscheinend überlesen sorry

                                Gut, ich probiers mal so wie beschrieben, vielen Dank!
                                lg
                                Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                                statt barer Münze Tribbles an!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X