[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    @Skulblaka:
    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin (war ne Zeit lang nicht zuhause und somit auch nicht on), kannst du vielleicht mal nen Link zu deinem Hintergrundbildschicken oder es hier hochladen? Wäre voooooooll netttt
    Ich finde das Bild echt klasse

    MfG
    Meinst du das hier ?
    Chaos Universe

    Kommentar


      Jup genau den,
      Dankeschön
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        @ elfcrystal: Sieht aus,als hätte die gute schon ganzschön was durchgemacht
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          @ elfcrystal: Sieht aus,als hätte die gute schon ganzschön was durchgemacht
          Scheint sie aber nicht davon abzuhalten dem Betrachter schöne Augen zu machen.

          btw.
          Wer zum Teufel geht mit Make-Up und Schmuck in den Krieg?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Eben jene Person,die auf dem Bild da abgebildet ist...naja,meinen aktuellen Desktop zeige ich nicht,da ihr mich dann alle für Verrückt haltet
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Eben jene Person,die auf dem Bild da abgebildet ist...naja,meinen aktuellen Desktop zeige ich nicht,da ihr mich dann alle für Verrückt haltet
              Mit solchen Aussagen machst du die Leute nur neugierig!
              Lade das Bild doch einfach hoch und wir entscheiden dann ob du "verrückt" bist oder nicht!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Da...es ist eine Karte der Kampfbefehle für den D-Day, über die ich gestolpert bin,als ich ein Referat darüber gemacht habe...und da ich noch keinen Bildschirmhintergrund hatte, habe ich das Bild genommen
                Angehängte Dateien
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Und dafür sollen wir dich jetzt für verrückt halten? Ist doch ne schöne Karte der Normandie.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Mit ganz vielen Pfeilen und Namen,von denen 99% meiner Klasse noch nie etwas gehört haben
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Mit ganz vielen Pfeilen und Namen,von denen 99% meiner Klasse noch nie etwas gehört haben
                      Mach dir nichts draus, ich hab in der 11 auch nen sehr ausführliches Referat über Operation Neptune mit Schwerpunkt auf der Landung gemacht, mit PowerPoint Präsentation und selbst zuasammengeschnittenen Video... Hinterher hat es sie auch nicht mehr interessiert, nur das Video fanden sie toll (abgesehen von den typischen Sachen die man so toll machen kann). Referate werden sowieso nicht genug honoriert, zumindest vonseiten der Schüler die zuhören
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                      Kommentar


                        Vorallem wenn die Klasse geschichtlich etwa so fit ist wie...nun,da entgleitet mir jeder mögliche Vergleich...ob es nun Dummheit ist oder einfach nur Naivität,ich weiß es nicht. Der Geschichtsuntnerricht läuft sowieso nur über die Dreierrige,der ich angehöre...
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          Vorallem wenn die Klasse geschichtlich etwa so fit ist wie...nun,da entgleitet mir jeder mögliche Vergleich...ob es nun Dummheit ist oder einfach nur Naivität,ich weiß es nicht. Der Geschichtsuntnerricht läuft sowieso nur über die Dreierrige,der ich angehöre...
                          Das kenne ich nur zu gut
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                          Kommentar


                            Im Anhang der Desktop meines PCs und meines Netbooks (praktisch für die Vorlesung).
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              @Scotty: Geiler Desktop, wo hast Du das Bild denn her? Ich liebe die refit Connie. Aber Warpbilder find ich kaum von ihr und die meisten sehen nicht besonders aus...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                @Scotty: Geiler Desktop, wo hast Du das Bild denn her? Ich liebe die refit Connie. Aber Warpbilder find ich kaum von ihr und die meisten sehen nicht besonders aus...
                                Google Bildersuche .
                                Woher ich das hab weiß ich allerdings nicht mehr, also von welcher Seite.

                                Ich kann es dir gerne zuschicken...
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X