[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das soll ein Schiff der Aurora Klasse sein

    MfG Ptah
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      Falscher Thread.
      Deshalb auch [Diskussion]
      upps sorry habe ich überlesen
      =/\= =/\=

      Kommentar


        Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
        Das soll ein Schiff der Aurora Klasse sein

        MfG Ptah

        Welches Universum?

        come on, etwas mehr background als nur son halber Einzeiler, bitte.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Welches Universum?

          come on, etwas mehr background als nur son halber Einzeiler, bitte.
          Die Aurora-Klasse ist ein Schiff der Antiker aus dem Stargateuniversum.
          Hier mehr Infos zu ihr:Aurora (Schiff) - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            'Tschuldigung, dachte in meinem Jugendlichen Leichtsinn die kennt jeder *schäm*

            Das ist ein Schiff der Aurora-Klasse, der Standartschiffklasse der Antiker/Lantianer und Vollbild und von hinten:
            (Die meisten Bilder die man sonst so findet sind Fan Meshes, aber teilweise richtig klasse)

            Edit: Okay zu langsam -.- Link siehe dann oben
            Angehängte Dateien
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              ah, jetzt is klar.

              SG ist halt weniger mein Ding.
              Ich hab die Franchise aufgegeben, als die Menschen anfingen mit selbstgebastelten Raumschiffen herum zu düsen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Wow Scotty, dein Wallpaper mit den Wolken ist super. Gibt es da einen Link, wo man den her bekommen kann, oder ist es was Eigenes ?? Ich sollte was in hoher Auflösung für meinen 24" er haben ( natürlich nur, wenn er zu haben ist )

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  hab drachen drauf. ein in rot und ein in gelb. weiss nur net wie ich das bild davon hochladen kann
                  Michael Shanks
                  Dominic Purcell
                  Simon Baker

                  ILU

                  Kommentar


                    Zitat von Yue Beitrag anzeigen
                    hab drachen drauf. ein in rot und ein in gelb. weiss nur net wie ich das bild davon hochladen kann
                    Hallo Yue, das ist im Grunde ganz einfach. Eine Variante ist folgende:

                    - Mach ein Copy von deinem Desktop und speichere das Bild auf Festplatte
                    - dann gehst Du in den Post und auf "Erweitert"
                    - In der oberen Zeile findest Du einen Butten mit "Anhänge", den Du anklickst

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a1.gif
Ansichten: 1
Größe: 7,4 KB
ID: 4242115

                    - danach auf Durchsuchen, und das Bild auf Deiner Festplatte auswählen
                    - Button "Hochladen drücken und schon ist es im Speicher

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A2.gif
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 4242116

                    - zuletzt nur mal auf "Anhänge klicken und das hochgeladene Bild auswählen, fertig

                    Grüße

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      @ Mattenberg

                      ist das Mosel?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        @furchtenlos:
                        Sorry, ich hab leider keine Ahnung wo das ist.
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          Ich hab mal etwas gesucht.
                          Es ist höchst wahrscheinlich die Mosel bei Calmont Klettersteig.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Ich hab mal etwas gesucht.
                            Es ist höchst wahrscheinlich die Mosel bei Calmont Klettersteig.

                            Es ist die Mosel! Das Bild ist so markant, dass es gar nicht anders sein kann.

                            @mattberg

                            Du hast ein Wallpaper und weist nicht was für einen ??? .......naja,.......
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              @mattberg

                              Du hast ein Wallpaper und weist nicht was für einen ??? .......naja,.......
                              Es ist bei Windows 7 dabei gewesen, der blättert verschiedene Wallpaper durch, alle 10 Minuten wechselt der.
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar


                                @Skulblaka:
                                Auch wenn ich ein wenig spät dran bin (war ne Zeit lang nicht zuhause und somit auch nicht on), kannst du vielleicht mal nen Link zu deinem Hintergrundbildschicken oder es hier hochladen? Wäre voooooooll netttt
                                Ich finde das Bild echt klasse

                                MfG
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X