[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    @elfcrystal: Du hast ja einen recht großen Verschleiß an Wallpaper. Ich bin mal sehr gespannt wann der nächste kommt!
    Na ja, normalerweise bin ich da sehr... wählerisch, das stimmt. Es gab eine Zeit, da gefiel mir einfach nichts, da bin ich auf... mind. 3 verschiedene wallpaper am tag gekommen, weil ich einfach immer etwas anderes haben wollte! Und ich stelle schon lange nicht mehr alles hier rein, was ich gerade als Desktop habe. Alle Tila Bilder sind sorgsam verschlossen^^ Nein, also, ich stelle jetzt grundsätzlich nur noch die schönsten Motive rein... keine Sorge...
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      @peterpan:

      Wow, das ist irgendwie eine schöne Aufnahme... ich hasse ja die Kälte, ich finde aber diese Winterlandschaften sehen schön aus.
      Ich mag schon solche Kalenderblätter.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        @ Rommies greatest fan, wer ist das auf deinem Desktop?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          @ Rommies greatest fan, wer ist das auf deinem Desktop?
          Das ist Kristin Chenoweth, sie spielt die Rolle der Olive Snook in der Serie Pushing Daisies. Ich bin ganz zufällig über die letzte Folge in dieser Woche auf Pro7 gestolpert und dort sah ich sie verkleidet als Meerjungfrau.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Hey, Baal´sebub, wo hast du dieses große Bild der Iowa her? Ich kenn das Bild, aber etwa 4 mal kleiner.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Das hab ich auch.
              Einfach bei Google das mit der besten Auflösung genommen.^^
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Hey, Baal´sebub, wo hast du dieses große Bild der Iowa her? Ich kenn das Bild, aber etwa 4 mal kleiner.
                Hier im Forum gefunden. Ich meine irgendwo im BSG Unterforum.

                Kommentar


                  @Hunt, eine dumme Frage, wer ist das auf dem Bild von deinem Desktop?

                  Kommentar


                    Das ist Miley Cyrus, die Darstellerin der Hannah Montana.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                      @Hunt, eine dumme Frage, wer ist das auf dem Bild von deinem Desktop?
                      Wie Darthbot richtig beantwortet hat, ist das Miley Cyrus. Ist zur Zeit auch auf meinem Avatar

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        @ makkie,

                        Dein Hai auf dem Desktop sieht aber ganz schön agressiv aus. Pass mal auf, dass das nicht abfärbt ...

                        Hast Du den selbst gezeichnet?
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          @peterpan:
                          Dein neues Wallpaper ist doch ein Screenshot von der Galaxy X aus Bridge Commander, oder?

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar




                            Mein neuer mit dem Team Logo der Tampa Bay Buccaneers ( American Football )
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              Falscher Thread.
                              Deshalb auch [Diskussion]
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                @Ptha

                                Was ist das für ein Schiff?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X