[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ok, diesmal hat es mir "Coruscant am Abend" angetan...passt irgendwie zum Stil von Vista:

    [ATTACH]54383[/ATTACH]
    Wo hast du denn das super Bild her. Finde ich klasse!

    Kommentar


      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Wo hast du denn das super Bild her. Finde ich klasse!
      Ich möchte picard nicht vorgreifen, aber ich habe das Gleiche auch mal runtergeladen. Da wir "Photoangehauchte" ( ich hätte beinahe Verrückte geschrieben ) ja zusammenhalten müssen, wird er es mir wie ich ihn kenne sicher auch nicht krumm nehmen .

      Guckst Du hier:

      Klick hier


      Auf der Haupt-Seite gibt es auch noch ein paar andere interessante Bildchen


      Ich gebe aber gleich eine Frage an Darthbot weiter. Dein mondanheulernder Wolf ist auch super. Wo gibt´s den ????

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Den habe ich von hier: Klick mich
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Nachdem letztens mein Laptop einen neuen Desktop spendiert bekommen hat, war nun mein HauptPC dran:
          Was issn das für ein Format
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            Das ist ganz einfach erklärt das Format ist 2560*1024, das ergibt sich wenn man zwei Monitore mit der Auflösung 1280*1024 nebeneinander betreibt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Den habe ich von hier: Klick mich
              Danke Darthbot,

              ich habe gerade noch etwas auf der Seite rumgestöbert. Da hat es ja einige gute dabei . Ich werde mir dann bei Gelegenheit Zeit nehmen und mein Desktoparchiv mit guten Wallpapers etwas erweitern

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Den von Darthbot habe ich sofort gespeichert als er mir gesagt hat wo er den her hat!

                Kommentar


                  Der sieht aber auch richtig klasse aus... ich habe ihn auch einen Tag lang mal verwendet, das ist bei meiner Launigkeit schon außerordentlich lange! ^^
                  wobei mir gerade einfällt, ich hatte eigentlich auch posten wollen, aber ich glaube, aus Zensurgründen und aufgrund meines eh schon angerissenen Rufes lasse ich es lieber sein! Ich nehme mal an, hier gelten die gleichen Jugendschutzgesetze wie auch überall auch.
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Der sieht aber auch richtig klasse aus... ich habe ihn auch einen Tag lang mal verwendet, das ist bei meiner Launigkeit schon außerordentlich lange! ^^
                    wobei mir gerade einfällt, ich hatte eigentlich auch posten wollen, aber ich glaube, aus Zensurgründen und aufgrund meines eh schon angerissenen Rufes lasse ich es lieber sein! Ich nehme mal an, hier gelten die gleichen Jugendschutzgesetze wie auch überall auch.
                    Du kannst ja eine zensierte Version posten... oder sieht man dann garnichts mehr?
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

                    Kommentar


                      Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                      Du kannst ja eine zensierte Version posten... oder sieht man dann garnichts mehr?
                      Ich weiß nicht... ich wüsste auch nicht, was ich zensieren sollte. Nur so viel: es ist Tila Tequila, ohne Oberteil, aber Arme vor der Brust verschränkt, also sieht man eigentlich so gut wie nichts. Aber ich möchte mir keinen Ärger einhandeln, ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, dieses wallpaper zu posten! Allerdings könnte ich den Link reinstellen, notfalls spoilern, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er's sehen will oder nicht!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Mattberg, willst du nicht mal deinen Desktop aufräumen? Man sieht vor Lauter Icons den Wallpaper gar nicht mehr ^^
                        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                        Kommentar


                          Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                          Mattberg, willst du nicht mal deinen Desktop aufräumen? Man sieht vor Lauter Icons den Wallpaper gar nicht mehr ^^
                          Habe ich auch grade gedacht

                          Kommentar


                            Hab ich schonmal versucht, danach hab ich nix mehr von meine Daten gefunden, lol.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              @elfcrystal: Du hast ja einen recht großen Verschleiß an Wallpaper. Ich bin mal sehr gespannt wann der nächste kommt!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Ich wechsel meinen zur Zeit auch etwa alle 2-3 Tage,nur setze ich die Bilder nicht alle ins Forum^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X