[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Anikan84
    Ein Mix aus astronomischen Objekten in helles Blau getaucht - ja sieht gut aus und ist auch nicht zu grell für die Augen.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      @ Space Marine, ein wirklich klasse Desktop-Motiv.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Jop, sieht gut aus. DAs einzige was mich persönlich stört, sind die vielen Desktop Icons. Ich würde sie nicht ins Bild anordnen, sondern da wo sowieso die Rahmen sind
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          Die Icons sind immer so angeordnet, ich bin da sehr konservativ.
          Das hat Tradition... der Hintergrund ist für mich immer genau das: ein "Hinter"grund, "hinter" den Icons.
          Ich verstehe den Einwand natürlich, aber ich bin zu faul die Anordnung neu zu gestalten, dann klick ich dauernd daneben bis ich mich umgewöhnt habe.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ist aber auch ziemlich überfüllt dein Desktop. Selbst zu zeiten als ich noch mehr drauf stehen hatte, war es nicht so voll wie bei dir.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Hmmm darf man fragen woher das stammt, bzw von wem es gemalt wurde?

              Ist das das Original dieser berühmten SW Weihnachtskarte? Oder gehört das zu einema nderen Fandom das man nur nicht auf Anhieb erkennen kann? (ich hatte ja ganz kurz den Anflug einer "Ahnung" von Dixon Hill [also Picard] aber das kann nur Pareidolie sein und muss nicht in der Absicht des Künstlers gelegen haben)
              Das Gemälde heißt Nighthawks und stammt von Edward Hopper.


              Parallelen zu Dixon Hill gibt es durchaus, schließlich wurde es 1942 gemalt. Es hängt heute im Art Institute in Chicago.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                @ Rommies greatest Fan, der Hintergrund wäre mir ein wenig zu Rot, aber sonst ganz ok.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Da muß ich dir leider recht geben, aber mit dieser Hintergrundfarbe kommt Lara richtig schön zu Geltung. Ich habe da auch noch eine etwas dunklere Farbe, aber dieses Foto gefällt mir nicht so gut:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lara_Flynn_Boyle_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 4232939
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Stimmt, bei dem roten kam sie besser rüber. Nur würde mich das irgendwie ein wenig stören, was wohl daran liegt das Rot nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Das Rot wirkt vielleicht ein klein wenig aggressiv, aber wenn ich dann Lara anschaue beruhigt sie mich sofort wieder!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Damit hast du recht. Ich hab momentan einen der mich daran erinnert an meiner Kurzgeschichte weiterzumachen, obwohl ich grade keine Lust habe.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von makkie aus "Mein Desktop - wie sieht er aus":
                          @peterpan

                          sag´mal, bist Du gerade auf der Naturwelle ???? ....Beethovenpark.........Flüsschen Wied mitten im Grün ..... muss ich mir Sorgen machen ??? .....
                          Ich weiß nicht, ob Du Dir sorgen machen musst. Vielleicht um den Finanzmarkt?

                          Seit ich mir im Sommer ein Kanu zugelegt habe, bin ich damit sehr viel unterwegs, unter anderem auch auf der Wied. In der Nähe des Beethoovenparks habe ich übrigens mal gewohnt.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, ob Du Dir sorgen machen musst. Vielleicht um den Finanzmarkt?
                            Ich mache mir nie Sorgen um den Finanzmarkt. Das Schöne daran ist, dass das Geld nie weg ist, wenn die "Zocker" Verluste machen. Es wechselt immer nur den Besitzer ....... aber wie gesagt, darüber mache ich mir keine Sorgen, weil ich Gott-sei-Dank kein Banker bin. Das soll jetzt kein Schuß gegen die Banker sein, aber nun zahlt es sich aus, dass ich meine Kunden nie mit Dollarzeichen in den Augen fehlgeleitet habe .

                            Seit ich mir im Sommer ein Kanu zugelegt habe, bin ich damit sehr viel unterwegs, unter anderem auch auf der Wied. In der Nähe des Beethoovenparks habe ich übrigens mal gewohnt.
                            O.K., das erklärt natürlich Einiges. Ich wusste ja nicht, dass Du ein neues Hobby hast. Es hat mich nur gewundert, dass Du sehr naturlastige Hintergründe hast . Ich bin zwar noch nie Kanu gefahren, aber kann mir vorstellen, dass es sehr beruhigend sein muss ( ich meine jetzt als Ausgleich zum Job ).

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen


                              O.K., das erklärt natürlich Einiges. Ich wusste ja nicht, dass Du ein neues Hobby hast. Es hat mich nur gewundert, dass Du sehr naturlastige Hintergründe hast . Ich bin zwar noch nie Kanu gefahren, aber kann mir vorstellen, dass es sehr beruhigend sein muss ( ich meine jetzt als Ausgleich zum Job ).

                              makkie
                              Ich war schon immer sehr naturverbunden. Ich habe mich seinerzeit, direkt nach dem Führerscheinerwerb, ein halbes Jahr lang in Afrika rumgetrieben, mit dem Motorrad.

                              Den nächsten Urlaub planen wir in Skandinavien zu verbringen - mit Freunden und alle mit Kanu und Zelt.

                              Du kannst also in nächster Zeit mit weiteren Natur-Desktop-Hintergründen rechnen.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                                Ich war schon immer sehr naturverbunden. Ich habe mich seinerzeit, direkt nach dem Führerscheinerwerb, ein halbes Jahr lang in Afrika rumgetrieben, mit dem Motorrad.
                                Das hätte mir auch gefallen . Leider hatte ich nie die Zeit, oder das Glück sowas mal durchzuziehen. Ich träume immer davon, dass ich es wenn ich in die Rente komme wenigstens ein wenig nachholen kann, aber das ist bei Weitem nicht das selbe, wie mit 20, oder so........

                                Den nächsten Urlaub planen wir in Skandinavien zu verbringen - mit Freunden und alle mit Kanu und Zelt.
                                Du machst mich ja richtig neidisch. Ich habe gestern wenigstens wieder meinen alljährlichen "Standard-Skiurlaub" gebucht. Das ist urlaubstechnisch im Moment echt das Einzige das ich mir leiste und selbst da habe ich immer ein schlechtes Gewissen 1 Woche meinen popeligen Laden alleine zu lassen. Ich sollte mich echt mal davon lösen können.....ist aber enorm schwer.

                                Du kannst also in nächster Zeit mit weiteren Natur-Desktop-Hintergründen rechnen.
                                Nur her damit. Ich mag solche Bildchen, auch wenn es einen anderen Anschein erweckt hat. Ich wollte Dich mit meinem Spruch nur etwas aufziehen.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X