[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Die Speicherplatzbegrenzung ist schon vor über 2 Jahren weggefallen
    das kann nicht sein Oo als ich mich im Forum registriert hab war der Speicherplatz noch begrenzt Oo
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
      das kann nicht sein Oo als ich mich im Forum registriert hab war der Speicherplatz noch begrenzt Oo
      Vielleicht warst du mal in der Forengruppe "SFF-Clan", da gabs bis zum März 08 noch ne Uploadbegrenzung: http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post1692558

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Er ist in der Gruppe "SFF-Clan" sieht man im Profil

        Ach mir ist das gar nicht aufgefallen dabei wurde das erst März 2008 behoben.

        Merkt man halt das ich alle 2 Monate mal schaue welche Anhänge ich noch brauche und welche weg können.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Sehr interessant, dann hab ich all die Jahre hier nur beschränkten Service genossen
          Wo ist mein Schadensersatz?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Er ist in der Gruppe "SFF-Clan" sieht man im Profil
            Dann konnte er bis März 2008 nur 1mb hochladen.

            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Ach mir ist das gar nicht aufgefallen dabei wurde das erst März 2008 behoben.

            Merkt man halt das ich alle 2 Monate mal schaue welche Anhänge ich noch brauche und welche weg können.
            Sowas mach ich nicht, da bei mir einfach alle Anhänge wichtig sind
            Ich bin mittlerweile schon bei über 400mb....

            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Sehr interessant, dann hab ich all die Jahre hier nur beschränkten Service genossen
            Wo ist mein Schadensersatz?
            Ich glaube, da wirst du noch weng warten müssen

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              @Sam
              Guter Geschmack, den Wallpaper hatte ich vor einiger Zeit auch mal

              Von meinen beiden SW-Motiven der letzten Zeit fand ich aber das letzte Abendmahl mit Luke & Co. noch besser.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                @huntress
                Das bild von Stargate sieht richtig cool aus, darf ich fragen wo her du es hast?

                Kommentar


                  Hey...
                  hat jemand von euch vielleicht ein richtig gutes Wallpaper von Vampiren? Kann ruhig auch Anime sein, aber so aus Underworld/ Queen of the Damned wäre nicht schlecht. Vielleicht mag sich ja auch jemand per PM melden, wer eines hat, wäre richtig nett, wenn ihr den link hier rein kopieren könntet!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    @elfcrystal
                    Wie wär's hier mit?







                    Sind jetzt nicht direkt Vampire drauf... Vielleicht findet ja jemand noch bessere...
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      @ T'hya

                      Danke dir!
                      Das wallpaper von QotD ist gar nicht mal so schlecht, das zweite von Underworld scheint ebenfalls richtig nett anzusehen zu sein! Dann bedanke ich mich ganz recht herzlich bei dir!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        @Sam
                        Guter Geschmack, den Wallpaper hatte ich vor einiger Zeit auch mal

                        Von meinen beiden SW-Motiven der letzten Zeit fand ich aber das letzte Abendmahl mit Luke & Co. noch besser.
                        Danke
                        Ja, das mit dem Abendmahl war auch echt cool, ich finde das vor allem toll wie aufwendig das gemacht ist...

                        @elfcrystal:




                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Hey ihr, ich habe auch ein richtig schönes, wenn auch schlichtes Wallpaper gefunden, so für die kalten Herbsttage... sieht nett aus!

                          http://www.glyph-designs.net/wallpaper/0031_flame.jpg
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            @ Huntress,dein Desktop ist der selbst gemacht?
                            Sieht wirklich toll aus.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Feiner Desktop @ Ductos. Passt auch gut weil ich gestern das erste Mal in meinem Leben Metroid Prime gespielt habe (DS-Version).
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Danke
                                Ich spiele grad Super Metroid, daher die Umgestaltung.

                                Tolles Spiel und ein fesselnder Soundtrack.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X