Zitat von Matus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen@maestro: Wo hast du dein neustes Desktop-Motive her? Bzw. magst du mir das mal zukommen lassen?
InterfaceLIFT: Widescreen WallpaperForum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
Dein Desktop-Bild kannst du hier reinstellen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- aka matze8254 Beitrag anzeigen@Dr.Bock:
Ist das New York?
Ist ein Foto, geschossen vom Sears Tower in Chicago aus. Dem laut Wiki höchsten Wolkenkratzer der USA."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenJetzt musste ich doch erstmal selber nachschauen Habs Bild nur ausgewählt, weils mir einfach so gefallen hatte.
Ist ein Foto, geschossen vom Sears Tower in Chicago aus. Dem laut Wiki höchsten Wolkenkratzer der USA.
Bei dem Krach und FeinstaubEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Für diejenigen, die Wallpaper von Städten bzw. Wolkenkratzern mögen hab ich noch einmal Chicago vom Sears Tower, diesmal bei Nacht:
InterfaceLIFT: Widescreen WallpaperForum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- aka matze8254 Beitrag anzeigen
@Mod: Mein entsprechender Post in diesem Thread kann gelöscht werden.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
@Anakin84
Jetzt mal ehrlich, Woolsey passt ja gar nicht zu der Truppe^^Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
@GGG:
Wo hast du denn das Wallpaper vom MARV her? *auch haben will*Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
Kommentar