[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    www.startrek-download.de Schau mal unter Tools!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #77
      wer hat denn da seine startleiste angepasst?
      mit welchem prog wurde denn der rand des startmenüs geändert?
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #78
        Das war ich, ich habe fast alles geändert was man ändern kann, auch den Start Button. Das geht mit Resource Hacker und das Bild findest du in der Explorer.exe
        Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
        Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

        Kommentar


          #79
          könntest du einen Link zu Resource Hacker legen???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #80
            @Proti
            Bitte acht du auf die Playlist!

            @ll
            Achtet auf den schönen Skin!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #81
              Juchu er hat über 6000 Lieder - SUUUPER!!!!
              Lopez ist doch öde! - der ihr Gesicht hat irgendwas was mir Überhauptnet gefällt - also mein Typ ist se net!

              darf ich mal Fragen wieviele von euren Liedern ihr auch WIRKLICH hört bzw Mögt???
              ich habe zZ ca 200 Lieder - aufgrund meines Chrashs - vorher hatte ich NUR 400 MP3s und das waren NUR Lieder die ich auch REGELMÄSSIG HÖRE!!!
              denn wenn ich mir n MP3 zeihe und ich es dann net mag dann kick ichs wieder von der Platte - weil ich Müll nicht brauchen kann!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #82
                Bei mir werden eigentlich alle Lieder gehört. Wenn nicht ich, dann meine Geschwister oder meine Eltern!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #83
                  Alle 6000 Lieder?? Die Liste musst du mir mal schicken... da hört man bestimmt ein paar Wochen Musik
                  Hast du schon mal versucht, deine ganze Playlist anzuhören - ohne Pause natürlich? Wäre ein Rekordversuch

                  Gruesze
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #84
                    GW würde etwas mehr als 17 Tage brauchen um die Playlist einmal komplett zu hören. Das hat er sicherlich noch nicht Versucht.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #85
                      Doch ich höre gerade 13 Stunden... aber mehr als 15 schaffe ich nicht. *gähn*

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #86
                        @ Dunkelwolf
                        Bitteschön hier ist der Link zu Resource Hacker.
                        Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                        Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                        Kommentar


                          #87
                          Originalnachricht erstellt von T-Pau
                          Das war ich, ich habe fast alles geändert was man ändern kann, auch den Start Button. Das geht mit Resource Hacker und das Bild findest du in der Explorer.exe
                          oh vielen dank. ich dachte das bild wäre in der user.exe.
                          ich hatte mal ein programm mit dem kann man das design der startleiste temporer ändern.
                          das war genial. aber find ich nicht mehr wieder.
                          schade.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #88
                            Das Icon auf dem Start Button ist in der user.exe, das Bild im Menu aber in der explorer.exe.
                            Meinst du vieleicht T-Clock oder Microangelo? Damit kann man das auch ändern, geht aber unter Win 2000 nicht so gut, mit Win 98 ist es besser.
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                              #89
                              microangelo hab ich als shareware.
                              t-clock glaub ich war es. gib mir mal ne url zum downloaden bitte. ich probiers mal aus.

                              EDIT:
                              meine neues start-menü:
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #90
                                Schlicht aber gut, man sieht das Windows Logo nicht mehr
                                Den Link zu T-Clock habe ich nicht mehr, aber ich lade das morgen mal hoch und poste den Link. Muss das erst mal raussuchen, ist irgendwo auf meiner Platte.
                                Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                                Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X