[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der heisst Lackadaisical. Aber frag net wo ich den her hab!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Keine 10 Sekunden gesucht und da hab ich ihn schon gefunden.



      EDIT:
      Wenn ich mir den so ansehe muss ich sagen mein South Park Skin gefällt mir dann doch besser.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von Data
        Hey - die Idee ist nicht schlecht...
        Ich brauch immer eine halbe Ewigkeit, bis ich zu den Programmen gescrollt bin...
        Kleiner Tipp:
        Einfach die Aufklappgeschwindigkeit erhöhen! Bzw. Animation ausschalten (irgendwie so hab ichs gemacht...).

        BTW: Einen Ordner unten rein zu stellen hab ich auch gemacht. Es hat außerdem den Vorteil, einen großen Ordner, z.B. Windows schnell zu durchsuchen!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #64
          @Proton: Schalke-Fan? Nicht wirklich. Ich bin treuer Dortmund-Anhänger. Mein Vater is Schalke-Fan, da hab ich da son paar MP3s

          Posted by Ptoton
          Und links seht ihr noch mein Winamp mit Stargate-Skin und meiner bescheinden MP3 Liste(achtet auf die Listen-Nummern!!!).
          Naja, ist schon ne ganze Menge, aber soviel hab ich auch, obwohl ich gerade mal 30% oder so davon höre
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #65
            @Cosimo: Habe ich dich jeh gefragt, ob du Schalke Fan bist?!

            Aber du hast recht von diesen knapp 1400 höre ich maximal 250 oder so...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              @Captain Proton: Ich habe gesehen du bist ein Liebhaber von Weird Al Yankovic? Also dir fehlt ein wirklich geniales Lied: Weird Al Yankovic - Windows 95 Start me up!

              Echt DER Brüller!!!

              Mein Desktop hat grad an die 20 Icons und ein Max Payne Wallpaper... ich hab eine spießige Star Trek Winamp Skin und mein ICQ hat keine spezielle Skin... eher unspektakulär

              Gruesze
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #67
                Mein Desktop sieht folgendermaßen aus:
                800 * 600 , 16 bit Farbtiefe bescheidene 11 Icons, damit das täglich gewechselte Seven of Nine Hintergrundbild nicht allzu sehr verdeckt wird !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  @Hazen
                  Woher habe ich schon gewußt was du für ein Wallpaper hast, bevor du es gepostet hast?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #69
                    @Proton: Oh, entschuldige, das war Data, der mich gefragt hatte
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #70
                      @Gene: Das Lied hab' auch... Was du auf dem Screenshot siehst nur etwa die Hälfte meiner Weird Al Songs, da kommt nochmal soviel

                      Das beste ist IMHo "Amish Paradis", da habe ich auch das Video dazu. Einfach genial!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #71
                        @ Kyra
                        kann es sein, dass du deine Systemfarben dem Destop angepasst hast? Oder war es umgekehrt

                        @ Dunkelwolf
                        würd ich schon machen. Wohin?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #72
                          ich hab meine Farben an das Bild angepasst
                          das Grau fand ich nicht so passend für das Bild.
                          so gefällt mir das besser

                          Kommentar


                            #73
                            Bei mir war es auch so. Ich hatte dieses Grau schon satt, und als ich das Borgbild entdecke, war es für immer verschwunden. Ich ändere das Desktop-Bild zwar manchmal, aber das Grün bleibt.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #74
                              Grün ist nicht so meine Farbe da lieber türkis

                              zu der Bildgrösse
                              es fällt mir nicht so auf da ich isdn hab
                              Dunkelwolf hat 2 Bilder gehabt die je 1.1 Mb hatten

                              Kommentar


                                #75
                                Es gibt doch sicherlich Programme, die Wallpaper in bestimmen Zeitabständen wechseln.
                                Kennt jemand so ein? Am besten natürlich Freeware.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X