Also, Beamie hat wohl die vollste Shortcutleiste, die ich je gesehen habe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Originalnachricht erstellt von Data
@Borg-Drohne: Gib´s zu - Du hast Deinen Desktop vorher aufgeräumt!
Ich habe halt eine gewisse Ordnung, die ist mir auch wichtig, sonst finde ich nichts wieder."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
Nein, der sieht immer so aus, außer die Auflösung wurde mal zwangsruntergedreht.
Ich habe halt eine gewisse Ordnung, die ist mir auch wichtig, sonst finde ich nichts wieder.
Das nenn ich vollEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
@ Cosimo und
@ U´tor,
@ Terra
ich entschied mich euch zu fragen,
findet ihr auf euren desktop auf Anhieb immer alles?
und wieso habt ihr ein Hinergrundbild,
ich vermag dieses vor lauter icons kaum mehr zu erkennen.
ob du's glaubst oder nicht, die vielen Icons auf meinen Desktop sind nach einem System aufgebaut.
Unten sind die Office-Programme, Links sind verschiedene Verknüpfungen zu den einzelnen Partitionen, den Arbeitsplatz, den Aktenvernichter und den Papierkorb, oben sind Tools, und links sind Internetprogs. Irgentwo ist auch noch eine Gruppe ST-Verknüfungen.
... und mein Hintergrundbild kann ich immer noch gut erkennen, mein Hirn hilft mir, die verdeckten Teile zu ergänzen
@ Beamie
warum schiebst du deine Schnellstartleiste nicht einwenig zusammen? Du kommst dann immer noch an alle Verknüpfungen
Zuletzt geändert von U'Tor; 30.08.2001, 22:55.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@ Angel
Du hast ja aus deiner Schnellstartleiste ein zweites Startmenü gebautEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ups - garnet gemerkt! - mach ich sofort! - PS: ich habe 3 Schnellstart Leisten!
ein OBEN - da ist das Drin das ich immer Täglich benutze
eine am Rechten Rand da ist mein Arbeitsplatz drin - schneller Zugriff auf elle Platten und ROMs und eine Links - alle meine Spiele drin!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar