[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die Rüstung von GGG(ane) habe ich einen Cyberman aus Dr. Who verwendet, für die Schulterplatten ein Bild eines Space Marines von Warhammer 40K dann sind Teile der Rüstung von meinem Krieger aus Guild Wars... also es war nie eine Ganze Person.

    Kommentar


      Sorry, aber weder sehe ich den von Ptan, noch funzt der Link von GGG (Netzwerküberschreitung ?! )
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        ich denke du meinst Ptah, das ist aber sowieso komisch, ich kann nämlcih beide sehen, uns ds sogar ohne das meine Pc portestiert weil er solang laden muss
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          @ ilu:
          Mir gefällt das Ha'tak Bild sehr schön. Wo hast du das her, bzw. kannst du es als WP hier einmal hochladen?

          MfG
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            habsch mir per google gesucht :P
            müsste glaube auch hier irgendwo im forum sein aber ich habs nochmal hochgeladen :P
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Dankeschön ich finde das echt super, denke ich werde gleich mal wechseln
              XD
              MfG
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                @Hades: der schaut toll aus, nur mal ne Frage was ist da zu sehen, ein Vulkanausbruch, oder was anderes?
                @alanos: schön schwarz
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  @Hades: der schaut toll aus, nur mal ne Frage was ist da zu sehen, ein Vulkanausbruch, oder was anderes?
                  Ein Blick unter den Papierkorb bringt Aufschluss:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 14,7 KB
ID: 4227694

                  Für mehr Informationen blenden wir die Taskleiste aus:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 3,0 KB
ID: 4227695
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    @alanos: schön schwarz
                    Jop fehlt nur noch nen passender schwarzer ICQ-Skin, das Grün nervt beizeiten ziemlich ^^.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      also ich (und ich habe auch keine Lieblingsfarbe, nur schwarz ) habe den Vista V3 Skin von icq, hier zu finden: ICQ-Tools.de: Skins ICQ 6 Datenbank ~ ICQ Skins, Tools, Blumen, Downloads...
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        Danke, aber die funktionieren irgendwie bei mir nicht Oo und auch sonst sind bis jetzt alle anderen Versuche erfolglos geblieben, mir hats jedesmal ICQ verrissen, ich bin wohl dazu verdammt ewig dieses Grün am Desktop kleben zu haben
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          hm komisch also ich hab mehrere ausprobiert und es hat immer gut funktioniert, bei meinem aktuellen Desktop habe ich dir mal icq geöffnet damit du meinen Skin siehst:
                          >klick mich<
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            Wenn ich versuch den Skin zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: System Error &H80070583 (-2147023486). Klasse ist nicht vorhanden. Naja kommt Zeit kommt Rat
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              Also bei mir hat es funktioniert, ich mag auch nur schwarz und deshalb hab ich mir das auch runtergeladen und es läuft problem los, danke Ptah
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                @ Hades sieht wirklich toll aus mit der Enterprise
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X