[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Anikan84:

    Ich bin begeistert! Dein Hintergrund alleine gefällt mir schon (wo hast du den her?) aber dann hörst du auch noch Soilwork! Ich liebe diese Band.

    MfG
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      Danke freut mich es dir gefällt.
      Den habe ich selbst erstellt mit Photoshop, sind alles nur Brushes also Pinsel^^
      Ja Soilwork finde ich auch genial.
      I don't need Drugs.
      Just give me Music...

      Kommentar


        Mal eine Frage,wie mache ich eigentlich Screenshots von meinem Dasktop?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Drück einfach auf die [Druck]-Taste (rechts neben F 12), öffne ein Bildbearbeitungsprogramm, Strg+V. abspeichern, fertig.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Mal eine Frage,wie mache ich eigentlich Screenshots von meinem Dasktop?
            Du drückst die "DRUCK-Taste". Die ist in der obersten Tastenleiste neben F12. Dann öffnest du Paint (ich nehme an, du benutzt Win) und gehst auf Bearbeiten-Einfügen. Speichern (als jpg z.B.) und fertig.

            EDIT: zu langsam aber in der Sache richtig.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Danke an beide.Werde es gleich mal ausprobieren.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                @Darthbot
                schönes Star Trek Wallpaper, hast es selber erstellt?
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                  nein,habe es im Netz gefunden,weiss nur nicht mehr wo,da waren mehrere sehr gute.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Darthbot: Also sieht wirklich super aus mit dem Bild der Enterprise. Zuerst, als ich den Text noch nicht gelesen hatte, hab ich gedacht das wäre ein weiteres SciFi Art Walpaper. Mit den heutigen Schiffen aus Bridge Commander sehen die Screenshots meist schon besser aus, als selbstgenerierte Raumschiffe auf Wallpapers.

                    Kommentar


                      Naja,ab und zu schaffe ich es gute Screenshots zu machen.Und dieses gefiel mir so gut,das ich es als Wallpaper genommen habe.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar



                        und wer von denen bist du GGG, wenn du schon sagst das du da drauf bist ?
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          http://img398.imageshack.us/img398/2...goddeskxl6.jpg
                          und wer von denen bist du GGG, wenn du schon sagst das du da drauf bist ?
                          Na ich würde mal sagen er ist der "Typ mit der halben Maske", wer sonst (hatte er den nicht sogar als Avatar?)
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            Den hatte er nicht nur, den hat er sogar gerade. Die Frage ist doch eher: GGG, GGGane oder GGG³?

                            Kommentar


                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              http://img398.imageshack.us/img398/2...goddeskxl6.jpg
                              und wer von denen bist du GGG, wenn du schon sagst das du da drauf bist ?
                              Ja ich bin der mit der Maske, und trage die Geheiligte Mechagodrüstung, neben mir das ist die Zarin, und meine Mechagodzillalegionen... und die Flotte... im Hintergrund sieht man meinen Planeten Terra und den Mechagod Heimatplaenet Mechagodtopolis

                              Kommentar


                                ich bin für GGGane, dsa passt einfach am besten zum Bild, aber mal ernst, wer ist das auf dem Bild da wirklich?
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X