[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen

    ich hab lang gescuht,das waren aber leider die besten Bilder die ich mit Goggle finden konnte,wenn jemand bessere Bilder hat kann erise mir ja schicken oder den Link hier herstellen,würd mich freuen,den es stimmt ja das das Hatac ein wenig dunkel ist



    http://stargatesg1.s.t.pic.centerblog.net/w166oifp.jpg Den Hintergrund entfernen, dann sollte es gehen.

    Oder du schaust dich hier einmal um.

    Kommentar


      Oh die Seite hab ich bisher auch noch nicht gekannt. Kann ich drauf zurückgreifen, wenn ich wieder Bilder fürs Rollenspiel suche.

      Kommentar


        @ Sam Fan: um weiteren "Beschwerden" vorzubeugen hab ich mich mal um dein WP gekümmert, sprich ein besseres Bild der Daedalus eingesetzt, dem Jumper und dem Orischiff korrekt proportioniert, das Asgardschiff richtig gedreht und die unscharfen Teile etwas geschärft.
        Zuletzt geändert von Azau; 16.03.2008, 15:15.

        Kommentar


          danke echt nett gemeint.
          Aber du hast ja ein Stück von der Schrift in der MItte weggemacht und auserdem ist die Dädalus nich sauber ausgeschnittenAber das kann man ja noch ändern
          Werd aber trotzdem das jetztige auf meinen desktop tun,weil mir die Proportionen und die Flugrichtungen so gepasst haben,aber da ist ja geschmackssache.
          Trotzdem echrt nett!
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Indiana Jones weil ja bald der 4 Teil rauskommt

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Indiana Jones weil ja bald der 4 Teil rauskommt

              http://img392.imageshack.us/img392/4...ydesk08ic6.jpg
              Hui, wie lange hab ich nicht schon darauf gewartet, das sagen zu können: Falscher Thread!

              Aber zumindest weis ich jetzt, das ich nicht der einzige bin, der noch Morrowind auf dem PC hat...

              Kommentar


                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                Hui, wie lange hab ich nicht schon darauf gewartet, das sagen zu können: Falscher Thread!
                muss dich enttäuschen war der richtige :P
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  Ja aber sollte das Bild doch nicht direkt hierein stellen sondern in den andern,oder versteh ich dacuh was falsch?
                  Ach und schaut cool aus der HIntergrund
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                    muss dich enttäuschen war der richtige :P
                    Eben nicht, das hier ist der Diskussions-Thread

                    Kommentar


                      Achsoooo... naja kann ja mal passieren ^^ mach das Kraut auch nicht fett würd ich sagen

                      Aber sry für meinen Irrtum ^^
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        Weis nicht ob das hier rein gehört aber ich frag einfach mal,hat jemand ein Wallpaper von Peter Petrelli aus Heroes.wär echt net wenn erdas reinstellene könnt,weil cih find einfach kein shcönes
                        achos wenns offtopic ist was ich laub,dann sry
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Weis nicht ob das hier rein gehört aber ich frag einfach mal,hat jemand ein Wallpaper von Peter Petrelli aus Heroes.wär echt net wenn erdas reinstellene könnt,weil cih find einfach kein shcönes
                          achos wenns offtopic ist was ich laub,dann sry
                          Download Original Heroes Wallpapers | Heroes: NBC TV Show/Series - News, Episode Reviews, Pictures, and Fan Forum
                          RTL2 - Heroes
                          RTL2 - Heroes

                          Was dabei? Quelle: gidf.de
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            LupoLore, das ist wirklich ein sehr schönes Bild, Einfach Klasse.

                            Kommentar


                              DAnke Baal´sebub ,wenn ich fertig bin stell ichs hier rein

                              @Lupolore:schaut echt cool aus
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Habt vielen Dank

                                Hierzu hab ich euch den Link,hat darauf noch andere schöne Wallpaper
                                Vielleicht findet wer ja auch noch was,was ihm/ihr gefällt.

                                glossyart.com - Photos by Chompunoot Rattanatassanee and Michael Braun

                                Extern: http://www.bilder-space.de/upload/wUW1UulhObR4jfH.jpg

                                ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
                                Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X