[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt geht die Seite bei mir acuh wieder
    Die ist ja echt cool,danke das du das hier reingestellt hast.
    Die schauen ja alle total Hammer aus.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Sam Fan, ich muss schon sagen, mutige Desktop-Wahl Und ich dachte der rote Kacheln Hintergrund der bei Windows dabei ist bzw dabei war (schon lange nicht mehr kontrolliert) ist heftig.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        danke???
        Ja Mut zur Farbe....scherz.
        DEn hab ich meistens drin wenn ich ziemlcih lange am Computer sitze,was in letzter Ziet ziemlcih häufig vorkommt, und das bis teilweise ziemlcih tief in die Nacht.Da werden nunmal manchmal die Augen müde und dann schau ch einfach für 2 minuten auf meinen Desktophintergrund und ich bin wieder wach,ist echt praktisch.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          So ein Desktop würde eher dafür sorgen, dass ich niemals wieder alle Programme schließe.

          Ich bin eher ein Freund von Motiven. Die können ruhig psychisch belastend sein aber Augenkrebs will ich dann doch nicht bekommen.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Du wirst wach davon? Ich bekomme langsam Kopfschmerzen davon.

            Vor allem hab ich Probleme die Desktopsymbole zu erkennen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              @Sam Fan

              Und was ist das eigentlich für eine Schriftart unter den Symbolen? Sowas unleserliches hab ich noch nie gesehen.
              Geht nur mir das so oder können auch andere kein Wort davon verstehen?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Du bist nich der einzige den es auch so geht. Mir geht es wie dir
                Das stimmt man kann die Schrift nicht lesen sie ist nicht lesbar. Diese Schrift kenne ich auch selber nicht. Die Schrift ist nicht so scharf. Man musste sie ein bisschien schärfer machen.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  @Sam Fan

                  Und was ist das eigentlich für eine Schriftart unter den Symbolen? Sowas unleserliches hab ich noch nie gesehen.
                  Geht nur mir das so oder können auch andere kein Wort davon verstehen?
                  Das ist die Schrift der Antiker.

                  Ist ein schönes WP, aber wenn ich noch Verbesserungsvorschläge machen darf: Das Ha'Tak ist zu dunkel, man kann es nur schwer erkennen. Da wäre ein helleres Bild besser. Und warum nur dieses grobe Rendering der Daedalus? Da lassen sich doch sicher bessere Bilder finden.

                  Kommentar


                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Das ist die Schrift der Antiker.
                    Ahh, danke.
                    Und ich dachte, ich hätte früher ausgefallene Schriftarten benutzt.

                    @maestro
                    Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber ist echt spitze, was die an Motiven so haben.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      @maestro
                      Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber ist echt spitze, was die an Motiven so haben.
                      Hab ich auch erst gerade entdeckt. Sind zwar ein paar Überschneidungen mit InterfaceLIFT vorhanden aber man findet trotzdem immer mal was neues.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Also ich kann die Schrift der Antiker lesen. Hab auch mit Alienschriften schon ein paar Geschenkideen kreiert. Alles in allem ist es ein schönes Stargate Wallpaper.

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Also ich kann die Schrift der Antiker lesen. Hab auch mit Alienschriften schon ein paar Geschenkideen kreiert. Alles in allem ist es ein schönes Stargate Wallpaper.
                          Was steht denn da eigentlich? Ich bin nur bis "Der menschliche Geist ist zu grosser Raffiniertheit und ..." gekommen.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Der menschliche Geist ist zu grosser Raffiniertheit und Täuschung ähig,doch nicht immer verstecken wir die Wahrheit vor anderem,manchmal verstecken wir sie vor uns selbst.
                            toller Spruch nicht,hat mir gefallen und hat dazu gepasst

                            Edit:
                            P.S. das ist nicht die einzieg Alienschrift die ich lesen kann
                            ich kan sechs verschiedene Schrift arten,von denen aber leider nur zwei alienschriften sind
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              Etwas offtopic aber welche Schriftarten sind das? Kyrillische Schrift, Blindenschrift, Asgard, Antiker und was noch?
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Ich hab mir zusammen mit meiner freundin noch zewi Schriften ausgedacht,die eine ähnelt sehr dem rabischen und die andere besteht aus dreiecken und strichen.
                                Mag ja ein wenig kindisch klingen sich solche "GEheimschriften" auszudenken,aber manchmal ist es echt praktisch und wenn einem langweilig ist ist das acuh ne tolle beschäftigung.
                                Ist ein schönes WP, aber wenn ich noch Verbesserungsvorschläge machen darf: Das Ha'Tak ist zu dunkel, man kann es nur schwer erkennen. Da wäre ein helleres Bild besser. Und warum nur dieses grobe Rendering der Daedalus? Da lassen sich doch sicher bessere Bilder finden.
                                ich hab lang gescuht,das waren aber leider die besten Bilder die ich mit Goggle finden konnte,wenn jemand bessere Bilder hat kann erise mir ja schicken oder den Link hier herstellen,würd mich freuen,den es stimmt ja das das Hatac ein wenig dunkel ist
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X