Die Bilder habe ich bei Googke gefunden aber ich habe da noch eine Seite da wo noch welche sind aber andere Wallpapers.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigen@Wokietreiber
Hammergeil!
BSG-Letztes-Abendmahl oder was ist das?
Wo hast du das her?
Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigen@Megilullu
Du wechselst ja ziemlich häufig dein Hintergrundbild. Aber du zeigst immer nur dein aktuelles Wallpaper. Mach doch mal einen Screenshot von deinem Desktop.
Habe ja schon alles mögliche versucht nur es hat nicht geklappt.
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenWürde ich ja gerne machen aber ich weiß nur nicht wie das geht
Habe ja schon alles mögliche versucht nur es hat nicht geklappt.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenDrücke einfach die Taste wo Druck drauf steht (neben F 12), öffne irgend ein Bildbearbeitungsprogramm (zB Paint) rechtsklick, einfügen, abspeichern, fertig.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIm normalfall funzt das auch. Aber ich habe z.B. das Problem beim alten Notebook meiner Schwester (Win 2000), das weder die "Druck" Taste, noch die Kombi meines Info-lehrers "Alt" + "Enf" + "Print" funzt.
"Fn + Druck".Forum verlassen.
Kommentar
-
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine für die User kostenfreie, einfach zu bedienende und vor allem schnelle Bild-Hochlade-Funktion verfügt.
Damit kann man sich solche Netz-Übertragungsschnecken wie ImageShack sparen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenIch darf noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum über eine für die User kostenfreie, einfach zu bedienende und vor allem schnelle Bild-Hochlade-Funktion verfügt.
Damit kann man sich solche Netz-Übertragungsschnecken wie ImageShack sparen.
Außerdem ist hier der Speicherplatz beschränkt.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen@Baal´sebub
cooler Desktop, wo hast denn das BG Wallpaper her?, oder hast es selbst erstellt?
Kommentar
-
Das habe ich, wie praktisch alle meine Wallpaper von hier. Da gibt es tonnenweise geile WPs.
Ach und das WP sieht echt cool ausDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenDer Link geht nicht,oder ist das nur bei mir so.
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenAch und das WP sieht echt cool aus
Kommentar
Kommentar