[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Sorry habe es nicht gesehen.
    Als allgemeiner Tipp:
    Es ist manchmal sehr hilfreich den ersten Beitrag eines Themas zu lesen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Mal eine Frage an einige XP-User hier.

      Bei einigen von jenen Usern habe ich andere als die Standart-installierten Stieles (Windows-Xp Stil mit den 3 Farbschemen) gesehen.

      Meine Frage: Wo bekomme ich sowas her, wenn ich mr nicht das Kostenpflichtige "TuneUp Styler"-Programm kaufen will?
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Ich hab mich noch kurz umgeschaut, nach dem was du suchst. Hier ist der Link zu einer Seite wo es oft gute Freeware gibt: DownloadMix -> Tools & Utilities -> Desktop -> Taskleiste & Startmenü
        Ist übrigens eine Deutsche Seite. Wenn du auf den Namen des Programms draufklickst, steht meistens noch eine Beschreibung oder Screenshot dazu, was sehr nützlich ist.

        Kommentar


          es gibt eine gepatchte uxtheme.dll mit der man auch .theme Dateien laden kann die keine MS Signatur haben ua. auch Styler Themes. Oder auch das Vista Transformation Pack.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


            Danke für die Links. hab jetzt Viste-Style und ne Sidebar. Zu sehen im Hauptthema.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Den Vista Style hat ich mir auch mal runtergeladen. Nur hab ich mich dann doch umentschieden.

              Kommentar


                @Dr.Bock: Wo hast du den denn her?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  @Dr.Bock: Wo hast du den denn her?
                  *hust*
                  Manchmal sollte man eben die Ankündigungen lesen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    @Dr. Bock: Du brauchst hier keine Werbung mehr zu machen - wir sind schon Mitglieder... *g*
                    Ist aber schick!
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                      @Dr. Bock: Du brauchst hier keine Werbung mehr zu machen - wir sind schon Mitglieder... *g*
                      Ist aber schick!
                      Natürlich sind wir hier alle schon Mitglieder

                      Trotzdem wollte ich AKBs tolle Arbeit mal etwas bekannter machen. In das Ankündigungsforum schaut ja kaum jemand ein, wie sogar Harmakhis hier eindrucksvoll bewiesen hat
                      Ganz davon ab, fand ich das Wallpaper für mein Notebook wirklich recht schön. Einfach schlicht. Und es hat natürlich meine Beitragszahl erhöht
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Das WP von AKB ist wirklich sehr schön, hab es auch schon runtergeladen und auf den Detskop getan
                        Vielleicht kam Harmakhis noch nicht dazu, in das Ankündigungsforum zu schauen, und wollte das danach machen

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          @Dunkelbier: Hammer was hast du für nen XXXXXXXL Bildschirm?! Oder sind das mehrere?

                          Kommentar


                            Ich denke mal, dass es keinen Bildschirm gibt, der so übelst breit ist.
                            Sieht man ja an dem gleichen Wallpaper nebeneinander: Das sind zwei gleichzeitig.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Genau das sind 2 Bildschirme. Einmal ein Samsung Syncmaster 226BW (22'') und ein älterer Iiyama E435S (17''). Ich finde es einfach sehr viel angenehmer mit 2 Screens. Dann hat man ICQ,TS,Winamp, etc nicht immer so im weg.
                              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                              http://www.andromeda-source.de/

                              Kommentar


                                @Megilullu

                                Woher kommen denn diese Hintergrundbilder? Sehen irgendwie so 90er-Jahre-mäßig aus.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X