[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Habe ihn aber noch etwas verändert^^
    Echt super Arbeit.
    Linkin Par kist schon was feines.
    Die Textauschnitte auf den Wallpapers sind auch passend und... einfach toll, Daumen hoch.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Schön wenn es dir gefällt^^. Ich mache jetzt noch sowas mit amy lee wenn ich nen paar gute bilder finde^^. ich denke ich werde es dann mal hier oder irgendwo präsentieren^^
      Schon passiert^^
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,0 KB
ID: 4186539

      ich muß mir nur noch ne text passage aussuchen

      Kommentar


        Zitat von Picard16 Beitrag anzeigen
        Zum 4. mal dieses Jahr win xp neu installiert
        und dismal auch 'n neues wallpaper
        Hast öfter mal langeweile? Oder gab es da immer, was ich mir kaum vostellen kann, einen vernünftigen Grund zu?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Also das letzte mal war, weil windows sich nicht mehr richtig mit w-lan verbunden hat und als ich die t-online software installieren wollt fehlte mit msvcr80.dll zum öffnen vom menü, nachdem runterladen dieser wollte sich windoofs nicht mehr richtig beenden.

          Davor hab ich einmal meine festplatte verkloppt, alle daten dahin und 'ne neue festplatte daher.

          einmal hat ich probleme mit dem vista transformation pack und nem windows update.

          das 4. mal weiß ich nicht mehr warum und insgesamt war das das 5. mal in der 2jährigen Betriebstzeit meines laptops
          Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
          Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

          Kommentar


            Zitat von Picard16 Beitrag anzeigen
            Also das letzte mal war, weil windows sich nicht mehr richtig mit w-lan verbunden hat und als ich die t-online software installieren wollt fehlte mit msvcr80.dll zum öffnen vom menü, nachdem runterladen dieser wollte sich windoofs nicht mehr richtig beenden.

            Davor hab ich einmal meine festplatte verkloppt, alle daten dahin und 'ne neue festplatte daher.

            einmal hat ich probleme mit dem vista transformation pack und nem windows update.

            das 4. mal weiß ich nicht mehr warum und insgesamt war das das 5. mal in der 2jährigen Betriebstzeit meines laptops
            warum willst du denn die T-Oline software auf deinem rechner haben?
            Das ist der letzte mist.

            Kommentar


              warum willst du denn die T-Oline software auf deinem rechner haben?
              Das ist der letzte mist.
              Ich wollte sie drauf machen damit ich vllt noch eine Verbindung zum w-lan bekomme
              Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
              Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

              Kommentar


                Cooler Desktop zwar net so cool wie meiner aber immer hin.
                wer ist dieser Yuri überhaupt?

                Kommentar


                  Yuri aus Command and Conquer Alarmstufe Rot...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    @Zodiak:

                    Nicht schlecht, dein Desktop.
                    Störend ist eventuelle das Star Trek Logo...hab das Bild auch als Datei, aber nun hast du es ja schon als Desktop

                    Kommentar


                      Oh mann...habt ihr den Wagen gesehen....das ist ne verdammte Zeichnung...am Computer erstellt...eine Animation...sieht man lediglich an den Felgen, die glänzen falsch...und an den Blitzeffekten, also die kleinen blitzsternchen...die Spitzen sind zu diffus...und die B-Säule hat eine winzig kleine Treppe in der Mitte...


                      ...aber dennoch....WOW..

                      Kommentar


                        Nich schlecht. aber für meinen geschmack zu hell

                        Hast du aber nicht selber gemacht oder doch?

                        Kommentar


                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Nich schlecht. aber für meinen geschmack zu hell

                          Hast du aber nicht selber gemacht oder doch?
                          hey, ich bin zwar nicht schlecht...aber das ist ungfefähr 3.000.000.000 Milliarden Stufen über dem was ich kann...heißt, das war ein Profi...am Computer...keine Ahnung wie gut er mit Bleistift arbeitet...aber bei den heutigen Programmen...naja...trotzdem sieht das geil aus...ja, ich weiß...für Dich lieber in schwarz....ich versuch mal die Lackierung zu ändern...und sie so anzupassen, dass sie deinen Bildgeschmack trifft...am Besten du postet ein paar hochauflösende Desktopbilder in den Schaukestuhlthread....

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            hey, ich bin zwar nicht schlecht...aber das ist ungfefähr 3.000.000.000 Milliarden Stufen über dem was ich kann...heißt, das war ein Profi...am Computer...keine Ahnung wie gut er mit Bleistift arbeitet...aber bei den heutigen Programmen...naja...trotzdem sieht das geil aus...ja, ich weiß...für Dich lieber in schwarz....ich versuch mal die Lackierung zu ändern...und sie so anzupassen, dass sie deinen Bildgeschmack trifft...am Besten du postet ein paar hochauflösende Desktopbilder in den Schaukestuhlthread....
                            Hätte ja sein können das du das warst. Weiß ja nicht wie viel langeweile du hast

                            ^^
                            Kann ich machen.

                            Kommentar


                              Wie kann ich den Bilder von meinem Desktop machen.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                              Kommentar


                                Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                                Wie kann ich den Bilder von meinem Desktop machen.
                                wenn du den Desktop vor dir hast, drücke einfach auf deiner Tastatur neben F12 auf die Taste Druck...und dann öffnest du Paint und sagst bei "Bearbeiten" den Befehl "einfügen" und schon kommt der zwischengespeicherte Screenshot...dann speichern und als Anhang reinsetzen...kannst du auch in Word undin allen anderen Programmen reinsetzen, da die Drucktaste Screenshots macht...von allem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X