[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @T'hya
    In der Tat sehr interessant. Bekommt man richtig Heimweh zur Erde. ^^

    Aber stimmen denn da die Dimensionen? Ariel ist doch nur etwas mehr als doppelt so weit vom Uranus entfernt wie dessen äußerster und breitester Ring. Auf dem Bild sieht mir das irgendwie viel weiter aus.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      @Spoocky

      Italien Fanboy und FIFA Zocker? So langsam bist du echt nicht mehr ernst zu nehmen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Dazu gibt es Threads im Gamesforum. Ich werde den Beitrag einem hiesigen Moderator melden.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          @T'hya
          In der Tat sehr interessant. Bekommt man richtig Heimweh zur Erde. ^^

          Aber stimmen denn da die Dimensionen? Ariel ist doch nur etwas mehr als doppelt so weit vom Uranus entfernt wie dessen äußerster und breitester Ring. Auf dem Bild sieht mir das irgendwie viel weiter aus.
          Ob, die Dimensionen stimmen, darauf habe ich in dem Moment gar nicht so geachtet. Sicher ist diese Grafik nicht maßstabsgetreu, muss sie in dem Moment ja auch nicht sein, sie sieht einfach schön aus.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            @Admiral D: Faszinierend! Ist das eine rotierbare 3D-Arbeitsoberfläche? Wie nennt die sich? *sabber*
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              @madhorst: Das ist "Beryl" unter Ubuntu Linux. Und ja, das is ein rotierender 3D-Cube-Desktop (und das ist nur einer der vielen Beryl-Effekte). Wenn du es benutzen willst, brauchst du nur Linux, einen darauf laufenden Graka-Treiber und Beryl.
              Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
              Mein Blog

              Kommentar


                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                @Admiral D: Faszinierend! Ist das eine rotierbare 3D-Arbeitsoberfläche? Wie nennt die sich? *sabber*
                Ich kann da eine (nicht ganz so schöne) Version für Windows anbieten: yodm3D
                WinFuture.de - Das Windows Online Magazin
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  Ach das ist nen Windows-Prog, ich wunderte mich schon, warum der Cube so klein ist. xD
                  Für Windows aber gar nicht schlecht - ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt für Windows gibt.
                  Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                  Mein Blog

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
                    Ach das ist nen Windows-Prog, ich wunderte mich schon, warum der Cube so klein ist. xD
                    Für Windows aber gar nicht schlecht - ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt für Windows gibt.
                    Die Cube-Größe ist einstellbar, ich habe sie etwa auf der Hälfte nder Skala...
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar


                      @Erebos:
                      Wie erstellst du denn deine Collagen? Die sind nämlcih wirklich klasse
                      Würde sowas auch gerne machen.
                      Hab letztens versucht, eine Spocky- Collage zu erstellen (mit Paint ), bin aber kläglich gescheitert.

                      Hat vll sonst noch jemand einen Tip, wie ich soetwas gestalten kann? Würde mich sehr freuen.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                        @Erebos:
                        Wie erstellst du denn deine Collagen? Die sind nämlcih wirklich klasse
                        Würde sowas auch gerne machen.
                        Hab letztens versucht, eine Spocky- Collage zu erstellen (mit Paint ), bin aber kläglich gescheitert.

                        Hat vll sonst noch jemand einen Tip, wie ich soetwas gestalten kann? Würde mich sehr freuen.
                        Tja, Ninali, ich muss dir sagen:
                        Alles mit PAINT!
                        Ich weiß das es mit Paint extrem anstrengend sein kann, aber damit bin ich irgendwie begabt.

                        Dementsprechend dauert sowas auch gerne mal ne Stunde, mit dem ewigen rumprobieren usw.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Ja Wahnsinn!!!

                          Wenn man so etwas tolles mit Paint gestalten kann, dann werd ich es doch auch noch mal mit meiner Collage versuchen. Kann ja nicht so schwer sein.

                          Danke für den Hinweis
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            Pst pst, ich bin morgen noch krank geschrieben.
                            Wenn de willst, kann ich morgen probieren, ob ich es dir basteln kann.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              @Erebos: Ja, wie gesagt, ich würde gerne eine Collage mit Bildern von Spocky machen, aber ich glaube, einige Bilder wären zu privat, als dass ich sie dir schicken könnte. Ich frag ihn mal, aber ich glaube, er wäre da nicht so begeistert.

                              Trotzdem vielen Dank für das Angebot

                              @Laurel&Hardy
                              Ich würde an deiner Stelle Sachen schreiben, die etwas aufschlussreicher wären.

                              EDIT: Da fällt mir ein: Es sind ja genügend Bilder von ihm im "Wie schauen wir wirklich aus- Thread"... wie wäre es mit einer Collage dieser Bilder??? Ich suche mal die Links zusammen...

                              Das ist wirklich total klasse, danke vielmals, das ist wirklich total super!!!
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                Ja, es gibt wirklich Bilder, die zu privat wären, aber Bilder, die ohnehin hier zu finden sind, dagegen kann ich ja schlecht etwas haben, oder?

                                Natürlich möchte ich dann auch erst mein Einverständnis geben, bevor das Ergebnis hier öffentlich gezeigt wird
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X