[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Da post ich zum ersten Mal ein zweites Bild am selben Tag weil das erste weg ist und les jetzt das.
    *räusper*
    Bevor du dich beschwerst, denk mal vorher nach und mach die Augen auf. Das hier hatte ich weit vor deinem zweiten Beitrag heute gespotet.

    Ändert aber nichts an der Tatsache: Der Thread ist nicht da um in einer Woche 3-4 verschiedene Desktops zu posten! Das könnt ihr im PF machen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Bevor du dich beschwerst, denk mal vorher nach und mach die Augen auf. Das hier hatte ich weit vor deinem zweiten Beitrag heute gespotet.

      Ändert aber nichts an der Tatsache: Der Thread ist nicht da um in einer Woche 3-4 verschiedene Desktops zu posten! Das könnt ihr im PF machen.

      Nein, nein, ich beschwere mich nicht!
      Ich weiß dass dein Post zuerst da war.
      Es war eher ein Schuldeingeständnis. Mit etwas Ironie da gerade Heute sowas passiert. Überprüfs, sonst hab ich immer mindestens eine Woche dazwischen, in der Regel eher einen Monat.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dann hab ich auch nichts gesagt
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Nur mal so zur Info:
          Der Bilder-Thread ist nicht dazu gedacht, jeden Tag ein neues Bildchen zu posten und schön Beiträge zu sammeln. Ihr solltet schon Desktops posten, welche ihr auch wirklich eingestellt habt und nicht nach 1-3 Tagen wieder abändert.
          Naja ich muß sagen das ich mein Desktop fast alle zwei Tage ändere^^.
          Aber ich stelle nur die rein die ich noch nicht reingestellt habe^^

          Kommentar


            Ich habe es jetzt geschafft durch diverse Zusatzprogramme 7 Destophintergründe, die ich benutzen kann einzurichten und einen, der bei bestimmten Sachen im Hintergrund zu sehen ist, aber das zu Posten erspare ich euch mal lieber....
            Open your mind for something new!

            Kommentar


              @Erebos

              Schlecht aussehen kann eine Luis Royo Collage gar nicht... aber du hättest vielleicht ein paar Effekte verwenden sollen um die Bilder ein bisschen mehr mit einander zu verbinden.
              Da viele der Bilder ja ähnliche Farben haben, sollte das nicht so schwer sein...
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Hab ich auch schon versucht, nur hab ich zurzeit nichts anderes als Paint und picasa2 auf dem Rechner. Die Collagefunktion letzterem ist net sehr berauschend.

                Kennt jemand eine brauchbare Software, oder ein brauchbares free-ware-tool mit dem man Collagen machen kann?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Ich kenne gratis nur GIMP - The GNU Image Manipulation Program oder Paint.NET - Free Photo Editing Software for Windows
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    Erebos dein neuer ist der Hammer.
                    Sowas von der hammer.
                    Woher hast du den?

                    Kommentar


                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      Erebos dein neuer ist der Hammer.
                      Sowas von der hammer.
                      Woher hast du den?
                      Ebenfalls self-made.
                      Einfach nur ein schwarzer Grund mit 1024 x 768 pixel.
                      Darauf kammen dann folgende Bilder: (1. & 2. Farben umgekehrt und verkleinert)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: luis_royo_prohibited001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,1 KB
ID: 4184821 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: legacyartvf025favole1ra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,0 KB
ID: 4184822 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b51599-pin-up-dragon-mistress.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 4184823
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Hier NUR Diskussionen, Bilder des Desktops hier:


                        Und nicht so groß.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Da ich hier spezifizierte, wie ich den hier geposteten Desktophintergrund erstellte, sah ich den letzten meiner Post's als Diskussion.

                          Wenn das nicht den deinen Vorstellungen einer Diskussion entsprach, so werd ich das demnächst unterlassen, Mr. Admin .
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Nein, es ging nicht um dich, sondern um (inzwischen gelöschte) Postings mit Desktop-Screenshots.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Nein, es ging nicht um dich, sondern um (inzwischen gelöschte) Postings mit Desktop-Screenshots.
                              So schauts aus.
                              Du warst nicht gemeint Erebos.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Achso. Wenn das so ist
                                Tja, wenn sowas aus dem Zusammenhang gerissen wird.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X