[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Firefox ist die geilste sau der welt.

    viel besser als Internetexplorer. Solltest du dir mal holen
    ok, probier ich mal aus...donkscheeee!


    Dein Wallpaper...hast du das selbst gemacht und dann die Farben umgekehrt?

    würde dann so aussehen...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Underworld_Evolution17_1024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,0 KB
ID: 4183780

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      ok, probier ich mal aus...donkscheeee!


      Dein Wallpaper...hast du das selbst gemacht und dann die Farben umgekehrt?

      würde dann so aussehen...

      [ATTACH]14255[/ATTACH]
      Nein habe ich nicht selber gemacht. alle bilder die ich nutze finde ich im netz

      Kommentar


        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Nein habe ich nicht selber gemacht. alle bilder die ich nutze finde ich im netz
        ok, hab ich mich eben geirrt...

        Kommentar


          @Madhorst:

          Dein Bild sprengt den Rahmen, Miles hatte dazu mal was gesagt.

          Kommentar


            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            @Madhorst:

            Dein Bild sprengt den Rahmen, Miles hatte dazu mal was gesagt.
            Danke für den Hinweis. Wollte es gerade ändern, doch jemand anderes war schneller... Wie kann ich denn einen Thumbnail einrichten?
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              @madhorst

              dein bild ist cool.
              woher hast du das?

              Kommentar


                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                Danke für den Hinweis. Wollte es gerade ändern, doch jemand anderes war schneller... Wie kann ich denn einen Thumbnail einrichten?
                Entweder machst du das Bild von vornherein kleiner (das sollte nicht so schwer sein) oder du benutzt die Upload-Funktion des Forums, welche automatisch ein Thumbnail erstellt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  @Ivanhoe87 : Das is ja richtig witzig ...bist du darauf gekommen, bzw. hast du das selbst gemacht? Ich dachte erst an die Sonde von Star Trek 4 und dann lese ich da plötzlich Lufthansa... und Graf Zeppelin...

                  Kommentar


                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    @madhorst

                    dein bild ist cool.
                    woher hast du das?
                    Aus der wallpaper-Sammlung von erbse. Sie hatte in ihrem VT auch nen link gepostet.

                    @all: Gehe ich recht in der Annahme, dass 700 pixel Breite die maximal Zulässige ist?
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                      @all: Gehe ich recht in der Annahme, dass 700 pixel Breite die maximal Zulässige ist?
                      Joar, 700 passt noch würd ich sagen (nach Augenmaß, wenn ich mir die 650 Pixel breiten Bilder angucke ).
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                        Aus der wallpaper-Sammlung von erbse. Sie hatte in ihrem VT auch nen link gepostet.

                        Das ist ja ne geile seite vorallem die Dark Art Spalte ich habe soviele gezogen das reicht bis zum nächstem pc^^

                        Kommentar


                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Das ist ja ne geile seite vorallem die Dark Art Spalte ich habe soviele gezogen das reicht bis zum nächstem pc^^
                          hab´s mit mal angesehen...tja....was soll ich sagen...das ist genau dein Ding, was?!

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            hab´s mit mal angesehen...tja....was soll ich sagen...das ist genau dein Ding, was?!

                            So ist es man.
                            Nur vieles davon ist schon fast zu freundlich, als das es mir gefallen könnte^^

                            Kommentar


                              Nur mal so zur Info:
                              Der Bilder-Thread ist nicht dazu gedacht, jeden Tag ein neues Bildchen zu posten und schön Beiträge zu sammeln. Ihr solltet schon Desktops posten, welche ihr auch wirklich eingestellt habt und nicht nach 1-3 Tagen wieder abändert.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Da post ich zum ersten Mal ein zweites Bild am selben Tag weil das erste weg ist und les jetzt das.
                                *räusper*
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X