[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann eben hier etwas kleiner:


    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ich kann es gerne noch mal hoch laden, es war aber ne Woche oben. Ich hab es nur online gestellt da einige anfragen kamen, den Leah war hier eben schon sauber ausgeschnitten. Anfangen könnt ihr eh auch nur was mit der Grafik von mir wenn ihr den PSP oder PS habt.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        @spooky
        yepp, forbidden. Aber die zweite tut's und ist auch größer, als was ich so gefunden habe.
        thanx
        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
        Just sing me the tune. And you'll see.
        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
        - Zero 7 / Throw it all away

        Kommentar


          meiner
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Hi das ist mein momentaner Desktop

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,0 KB
ID: 4178920
            I don't need Drugs.
            Just give me Music...

            Kommentar


              Hier bitte nur Diksussionen. Bilder in diesem Thread posten:
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                @Miles

                gibt's deinen Avatar eigendlich auch in groß?
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  Leider nein.
                  Hat zwar mit dem Desktop nix zu tun aber ich drück da mal nen auge zu.

                  Der Avatar ist ne anfertigung von unserem AKB hier

                  Den rest bitte per PN oder hier:
                  Diskussion zu Avatar-Änderungen


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    Ich kann es gerne noch mal hoch laden, es war aber ne Woche oben. Ich hab es nur online gestellt da einige anfragen kamen, den Leah war hier eben schon sauber ausgeschnitten. Anfangen könnt ihr eh auch nur was mit der Grafik von mir wenn ihr den PSP oder PS habt.
                    Jo die sieht echt verschärft aus!

                    Schicke Bauchpartie...

                    Kommentar


                      Aber mal cht! Hammer-Bauchpartie! Wie lange die wohl im Fitness-Studio trainiert? Boah...auch haben will :eeK:
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Ich schätze mal, dass war vor ihrer Schwangerschaft. Mir gefällt sie mit etwas mehr auf den Hüften eh besser.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          Hmm... ich hatte es extra aufm Server auf 75% verkleinert.... war wohl immer noch nicht genug.

                          Welche Abmessungen sind denn Grenzwerte?
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            Zitat von Charan Beitrag anzeigen
                            Hmm... ich hatte es extra aufm Server auf 75% verkleinert.... war wohl immer noch nicht genug.

                            Welche Abmessungen sind denn Grenzwerte?
                            Ich habe es nicht nachgemessen, aber mein Bild war 600pixel breit, nen bissl Platz ist noch, also ca. 700 Pixel breite.

                            Aber wieso nachmessen? Du siehst doch ob dein Bild den Rahmen sprengt!! Ein Blick genügt nach absenden deines Beitrags. Ist es dann zu groß, einfach wieder rausnehmen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ich hab gerade einen Artikel über Psyche und Desktop gelesen.
                              Fand ich sehr interessant, aber irgendwie kann ich den meisten Desktops kein eindeutiges Profil zuordnen.
                              Und was ich davon bin...??? Keine Ahnung.

                              Aber witzig finde ich es trotzdem.
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                @EnterTheMat:
                                Ist dieses Hintergrundbild ein Screenshot? Mich würde da irgendwie die Schrift links iritieren. Ansonsten recht eindrucksvoll. Ich persönlich könnte mich aber nicht für eine Pistol als Hintergrund begeistern Da hab ich schon lieber Hugh Jackman oder so.

                                Ganz davon abgesehen bist du hier im falschen Threat. Hier ist nur die Diskussion. Der richtige Threat zum posten der Desktops ist hier.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X