[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder
    @Arwen
    Ach der Abendstern soll das sein, dann sag das doch. Aber ich hatte die Venus irgendwie anders in Erinnerung.
    hahahaha

    Übrigens: Kiki's Kleid assoziiere ich irgendwie mit einem Brechmittel.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar
      Übrigens: Kiki's Kleid assoziiere ich irgendwie mit einem Brechmittel.
      Was hat denn ihr Kleid mit dir zutun?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Hier mal mein derzeitiger Desktop. Verändert sich allerdings alle Nase lang

        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          @Ductos:

          Wie alt ist denn dein altes Notebook. Welche Windowsversion? Ich hab´ auch noch so´n alten PC rumstehen: Windows 3.1. Dann hab´ ich mir endlich mal ´nen XP gekauft. Das ist mein neuer Dektop: (Kann mir einer ´nen Tipp geben wie ich so´n Bild uploade. Ich bin noch neu!)
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.01.2005, 19:43.
          Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
          Meine Homepage
          "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

          Kommentar


            @Fleet Admiral: Wenn du eine Antwort erstellst, steht unter dem Formular ein Button "Anhänge verwalten". Einmal klicken, dann Bild auswählen und auf "hochladen" klicken. Durch schließen wird das Bild deinem Posting angehängt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Fleet Admiral
              @Ductos:

              Wie alt ist denn dein altes Notebook. Welche Windowsversion?
              Steht im Info-Dialog:



              Windows NT 3.51, betrieben auf einem Compaq LTE 5280-Notebook mit Pentium 120 Mhz. und 48 MB RAM. Nun schon gute 9 Jahre alt.

              Übrigens die letze Windows-Fassung, die den Programm-Manager genutzt hat.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                @Wolle S.
                Hübsches Bild..ist das aus "Hautnah"...und was hat denn dieses Icon da links mittig zu bedeuten "Scheiße, die hoffentlich bald mal geht"?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  "Scheiße, die hoffentlich bald mal geht..." ist meine Internetverbindung, die früher öfters mal ihren Dienst quitiert hat...
                  Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                  " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                  Kommentar


                    @Arwen
                    Dein Tidus-Wallpaper ist ja echt genial. Nicht nur, dass es mal eine Abwechslung zu Viggo () ist, es sieht auch echt cool aus. Ist das aus FFX oder FFX-2? Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du den her hast?

                    Kommentar


                      öh...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es FFX oder FFX-2 ist. *g* Sieht aber in der Tat echt geil aus.
                      Ich habe einfach bei der google-Bildersuche "Tidus wallpaper" eingegeben und da jat er ihn mir ausgespuckt.
                      Hier der Link: http://psicocomputer.free.fr/wallpapers/Final%20Fantasy%2010/page5.htm

                      Aber Viggo kommt wieder!!!

                      Edit:
                      Muss aus FFX sein, da es noch eine Sonderrubrik für FFX-2 gibt. Ich hab mir die Seite mal näher angeschaut.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Schade. Neben dem einen guten Tidus Bild haben sie sonst nichts, was mich wirklich anspricht. Naja, aber trotzdem danke


                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Aber Viggo kommt wieder!!!
                        Das war ja zu befürchten
                        (Wobei ich eigentlich bei sowas gar nichts sagen dürfte. Ich verweise nur auf die Person auf meinem Avatar )

                        Kommentar


                          @Arwen
                          Wah! Das ist ja eine Unordnung auf deinem Desktop, da wird einem ja schwindelig. Die Symbole verdecken teils Köpfe, Schriftzeichen... stört dich das eigentlich gar nicht und findest du da überhaupt noch irgendwas wieder?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            @ Spooky:
                            Unordnung? Ich hab extra noch ein wenig aufgeräumt, bevor ich den Screenshot gemacht habe. Da sah der Desktop schon mal wesentlich schlimmer aus.
                            Und nein, es stört mich nicht (ist eh nur Shannon's Kopf, der fehlt. )
                            Und ja, ich finde da alles wieder.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              @Dr.Bock: Uaaah! Geil! Also auf Deinem Desktop würde ich überhaupt nicht klar kommen!

                              Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass es bzgl. Anzahl der Icons scheinbar nur 2 Extreme gibt? Entweder wenig bzw. ziemlich wenig. Oder elends viel!

                              Ich finde meine Icon-Anzahl schon zuviel!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                @valen: falls du mal ein paar seiten zurückblätterst, das sind schon wenige icons für meine verhältnisse.

                                ich weiß nicht, ich hab meinen desktop immer ziemlich voll an icons (eigentlich nur wegen dem motiv jetzt weniger ), damit ich alles schnell zur hand habe. aber ich kann dir auch blind sagen, wo auf meinem desktop sich welches icon befindet.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X