Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Scotty Beitrag anzeigenSiehe Anhang.
Zurechtschneiden bzw. Ausschneiden müsst ihr das aber selbst .NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Danke Scotty für das Bild sieht sehr gut aus das Schiff."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen@ Ductos was soll das sein, ein headless warrior?
Ist ein Fan Art-Wallpaper, den ich auf Cult of Rapture gefunden habe.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenEher eine Werbeanzeige für Plasmide in Bioshock. Ich gebe zu, man muss das Spiel kennen, um die Botschaft hinter dem Bild zu verstehen.
Ist ein Fan Art-Wallpaper, den ich auf Cult of Rapture gefunden habe.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenIch kenn das Spiel. Die ingame-Plasmid-Werbungen haben mir auch sehr gefallen. Besonders das Telekinese-Plasmid. Wenn die Frau Vasen nach einem wirft - einfach fangen und zurück werfen. Hab ich im Spiel auch ständig gemacht. Brennende Splicer nach anderen geworfen.
Der Stil der Filme, die Frauenstimme darin, die Icons...Plasmide wurden einfach stimmig 50er Jahre mäßig präsentiert.
Schade, dass es nur diesen einen Wallpaper mit Abfackeln gab. Mein Liebling Frostblast war leider nich dabei.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenjetz is meiner so
Also entweder habe ich einen Knick in der Optik oder der Mache des Bildes hat die Falsche Registrierungs Nummer der U.S.S Enterprise im Kopf.
Denn einen NCC 1707 mit dem Namen Enterprise gibt es nicht,und schon garnicht als Galaxy Class
Kommentar
-
Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2113618
Also entweder habe ich einen Knick in der Optik oder der Mache des Bildes hat die Falsche Registrierungs Nummer der U.S.S Enterprise im Kopf.
Denn einen NCC 1707 mit dem Namen Enterprise gibt es nicht,und schon garnicht als Galaxy ClassNCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigenMeiner siet so aus. Nur um einiges Voller und Chaotischer.
Hier wird darüber eigentlich nur diskutiert
Kommentar
-
Zitat von MinsharaHallo!
Wie kriegt man das hin, dass man nicht nur das Hintergrund bild zeigt, sondern auch, was aktuell auf dem Desktop drauf ist?
lg
Dadurch wird das momentane Monitor-Bild gespeichert.
Dann einfach in einem Grafikprogramm (z.B: Paint) auf Bearbeiten - Einfügen
Dann kannst du das Bild abspeichern und anschließend z.B. hier hoch laden.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar