Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Jup genau den,
DankeschönSucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
@ elfcrystal: Sieht aus,als hätte die gute schon ganzschön was durchgemachtChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigen@ elfcrystal: Sieht aus,als hätte die gute schon ganzschön was durchgemacht
btw.
Wer zum Teufel geht mit Make-Up und Schmuck in den Krieg?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Eben jene Person,die auf dem Bild da abgebildet ist...naja,meinen aktuellen Desktop zeige ich nicht,da ihr mich dann alle für Verrückt haltetChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenEben jene Person,die auf dem Bild da abgebildet ist...naja,meinen aktuellen Desktop zeige ich nicht,da ihr mich dann alle für Verrückt haltet
Lade das Bild doch einfach hoch und wir entscheiden dann ob du "verrückt" bist oder nicht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Chaos Universum
Kommentar
-
Mit ganz vielen Pfeilen und Namen,von denen 99% meiner Klasse noch nie etwas gehört habenChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenMit ganz vielen Pfeilen und Namen,von denen 99% meiner Klasse noch nie etwas gehört haben"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Vorallem wenn die Klasse geschichtlich etwa so fit ist wie...nun,da entgleitet mir jeder mögliche Vergleich...ob es nun Dummheit ist oder einfach nur Naivität,ich weiß es nicht. Der Geschichtsuntnerricht läuft sowieso nur über die Dreierrige,der ich angehöre...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenVorallem wenn die Klasse geschichtlich etwa so fit ist wie...nun,da entgleitet mir jeder mögliche Vergleich...ob es nun Dummheit ist oder einfach nur Naivität,ich weiß es nicht. Der Geschichtsuntnerricht läuft sowieso nur über die Dreierrige,der ich angehöre..."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
@Scotty: Geiler Desktop, wo hast Du das Bild denn her? Ich liebe die refit Connie. Aber Warpbilder find ich kaum von ihr und die meisten sehen nicht besonders aus..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen@Scotty: Geiler Desktop, wo hast Du das Bild denn her? Ich liebe die refit Connie. Aber Warpbilder find ich kaum von ihr und die meisten sehen nicht besonders aus...
Woher ich das hab weiß ich allerdings nicht mehr, also von welcher Seite.
Ich kann es dir gerne zuschicken..."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
Kommentar