[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
'Tschuldigung, dachte in meinem Jugendlichen Leichtsinn die kennt jeder *schäm*
Das ist ein Schiff der Aurora-Klasse, der Standartschiffklasse der Antiker/Lantianer und Vollbild und von hinten:
(Die meisten Bilder die man sonst so findet sind Fan Meshes, aber teilweise richtig klasse)
Wow Scotty, dein Wallpaper mit den Wolken ist super. Gibt es da einen Link, wo man den her bekommen kann, oder ist es was Eigenes ?? Ich sollte was in hoher Auflösung für meinen 24" er haben ( natürlich nur, wenn er zu haben ist )
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
hab drachen drauf. ein in rot und ein in gelb. weiss nur net wie ich das bild davon hochladen kann
Hallo Yue, das ist im Grunde ganz einfach. Eine Variante ist folgende:
- Mach ein Copy von deinem Desktop und speichere das Bild auf Festplatte
- dann gehst Du in den Post und auf "Erweitert"
- In der oberen Zeile findest Du einen Butten mit "Anhänge", den Du anklickst
- danach auf Durchsuchen, und das Bild auf Deiner Festplatte auswählen
- Button "Hochladen drücken und schon ist es im Speicher
- zuletzt nur mal auf "Anhänge klicken und das hochgeladene Bild auswählen, fertig
Grüße
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich hab mal etwas gesucht.
Es ist höchst wahrscheinlich die Mosel bei Calmont Klettersteig.
Es ist die Mosel! Das Bild ist so markant, dass es gar nicht anders sein kann.
@mattberg
Du hast ein Wallpaper und weist nicht was für einen ??? .......naja,.......
@Skulblaka:
Auch wenn ich ein wenig spät dran bin (war ne Zeit lang nicht zuhause und somit auch nicht on), kannst du vielleicht mal nen Link zu deinem Hintergrundbildschicken oder es hier hochladen? Wäre voooooooll netttt
Ich finde das Bild echt klasse
Kommentar