Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenWo hast du denn das super Bild her. Finde ich klasse!
Guckst Du hier:
Klick hier
Auf der Haupt-Seite gibt es auch noch ein paar andere interessante Bildchen
Ich gebe aber gleich eine Frage an Darthbot weiter. Dein mondanheulernder Wolf ist auch super. Wo gibt´s den ????
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Den habe ich von hier: Klick michInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNachdem letztens mein Laptop einen neuen Desktop spendiert bekommen hat, war nun mein HauptPC dran:
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDen habe ich von hier: Klick mich
ich habe gerade noch etwas auf der Seite rumgestöbert. Da hat es ja einige gute dabei . Ich werde mir dann bei Gelegenheit Zeit nehmen und mein Desktoparchiv mit guten Wallpapers etwas erweitern
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Der sieht aber auch richtig klasse aus... ich habe ihn auch einen Tag lang mal verwendet, das ist bei meiner Launigkeit schon außerordentlich lange! ^^
wobei mir gerade einfällt, ich hatte eigentlich auch posten wollen, aber ich glaube, aus Zensurgründen und aufgrund meines eh schon angerissenen Rufes lasse ich es lieber sein! Ich nehme mal an, hier gelten die gleichen Jugendschutzgesetze wie auch überall auch.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenDer sieht aber auch richtig klasse aus... ich habe ihn auch einen Tag lang mal verwendet, das ist bei meiner Launigkeit schon außerordentlich lange! ^^
wobei mir gerade einfällt, ich hatte eigentlich auch posten wollen, aber ich glaube, aus Zensurgründen und aufgrund meines eh schon angerissenen Rufes lasse ich es lieber sein! Ich nehme mal an, hier gelten die gleichen Jugendschutzgesetze wie auch überall auch."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenDu kannst ja eine zensierte Version posten... oder sieht man dann garnichts mehr?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Mattberg, willst du nicht mal deinen Desktop aufräumen? Man sieht vor Lauter Icons den Wallpaper gar nicht mehr ^^"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenMattberg, willst du nicht mal deinen Desktop aufräumen? Man sieht vor Lauter Icons den Wallpaper gar nicht mehr ^^
Kommentar
-
@elfcrystal: Du hast ja einen recht großen Verschleiß an Wallpaper. Ich bin mal sehr gespannt wann der nächste kommt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar