Zitat von ayin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Das vielleicht schon, aber die Tasten...Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Eigentlich als png.
ich verwende eben wegen der Dateigröße eigentlich nur gif (okay JPeg ist auch klein, hat aber eine vergleichsweiße mieße Qualität) und png wegen der Qualität
Dennoch hat das original Bild eine Größe von 1,99 MB (2.094.602 Bytes).
Ich versuche es dann doch mal mit anderen dateitypen
Edit:
Als gif nich einmal nen halben MB gross
hab das Bild reineditiert, also den Link ^^Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Zitat von Ptah Beitrag anzeigenEigentlich als png.
ich verwende eben wegen der Dateigröße eigentlich nur gif (okay JPeg ist auch klein, hat aber eine vergleichsweiße mieße Qualität) und png wegen der Qualität
Dennoch hat das original Bild eine Größe von 1,99 MB (2.094.602 Bytes).
Ich versuche es dann doch mal mit anderen dateitypen
Edit:
Als gif nich einmal nen halben MB gross
hab das Bild reineditiert, also den Link ^^
Ich würde dennoch fürs Web Jpg verwenden, gif hat eine niedrige Farbtiefe von 256 Farben (aber dafür trotzdem eine verlustfreie Komprimierung), jpeg hat aber einen höhere Farbtiefe von 8-Bit (oder bis zu 12-Bit) aber dafür eine ziemlich verlustbehaftete Komprimierung.
Oder alternativ man lädt alles als 32-Bit Tiff oder Raw hoch68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Darf ich mal fragen warum Ihr die Bilder, um sie hier zu zeigen, nicht direkt hier im Forum hoch ladet?
Wir haben ja extra die Upload funktion für sowas.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDarf ich mal fragen warum Ihr die Bilder, um sie hier zu zeigen, nicht direkt hier im Forum hoch ladet?
Wir haben ja extra die Upload funktion für sowas.
Vor einigen Wochen musste ich noch alte hochgeladene Bilder löschen, damit ich neue hochladen kann.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch denke, es liegt daran, dass hier nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht.
Vor einigen Wochen musste ich noch alte hochgeladene Bilder löschen, damit ich neue hochladen kann.
Da sollte eigentlich keine sein.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWieso Grenze?
Da sollte eigentlich keine sein.
Inzwischen sehe ich den Balken von damals nicht mehr. War glaub ich noch vor dem Update so.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGab es hier nicht mal nur begrenzten Upload für jeden User?
Inzwischen sehe ich den Balken von damals nicht mehr. War glaub ich noch vor dem Update so."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGab es hier nicht mal nur begrenzten Upload für jeden User?
Inzwischen sehe ich den Balken von damals nicht mehr. War glaub ich noch vor dem Update so.
Normalerweise müsste jeder User unlimitierten Speicherplatz haben.
Kommentar
-
Wenn das so ist, werde ich mein speicherverhalten ändern und das Forum als Externe Festplatte nutzen XDSucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Kommentar
-
@Captain Dylan Hunt: So viel Rommie auf einmal, abgelichtet und festgehalten in einem Foto, einfach lecker. Kannst du mit bitte das Foto zukommen lassen!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Captain Dylan Hunt: So viel Rommie auf einmal, abgelichtet und festgehalten in einem Foto, einfach lecker. Kannst du mit bitte das Foto zukommen lassen!?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar