Für die Rüstung von GGG(ane) habe ich einen Cyberman aus Dr. Who verwendet, für die Schulterplatten ein Bild eines Space Marines von Warhammer 40K dann sind Teile der Rüstung von meinem Krieger aus Guild Wars... also es war nie eine Ganze Person.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?
Einklappen
X
-
Sorry, aber weder sehe ich den von Ptan, noch funzt der Link von GGG (Netzwerküberschreitung ?! )You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
ich denke du meinst Ptah, das ist aber sowieso komisch, ich kann nämlcih beide sehen, uns ds sogar ohne das meine Pc portestiert weil er solang laden mussDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
@ ilu:
Mir gefällt das Ha'tak Bild sehr schön. Wo hast du das her, bzw. kannst du es als WP hier einmal hochladen?
MfGSucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Dankeschön ich finde das echt super, denke ich werde gleich mal wechseln
XD
MfGSucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
@Hades: der schaut toll aus, nur mal ne Frage was ist da zu sehen, ein Vulkanausbruch, oder was anderes?
@alanos: schön schwarzDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen@Hades: der schaut toll aus, nur mal ne Frage was ist da zu sehen, ein Vulkanausbruch, oder was anderes?
Für mehr Informationen blenden wir die Taskleiste aus:
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
@alanos: schön schwarz"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
also ich (und ich habe auch keine Lieblingsfarbe, nur schwarz ) habe den Vista V3 Skin von icq, hier zu finden: ICQ-Tools.de: Skins ICQ 6 Datenbank ~ ICQ Skins, Tools, Blumen, Downloads...Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Kommentar
-
Danke, aber die funktionieren irgendwie bei mir nicht Oo und auch sonst sind bis jetzt alle anderen Versuche erfolglos geblieben, mir hats jedesmal ICQ verrissen, ich bin wohl dazu verdammt ewig dieses Grün am Desktop kleben zu haben"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
hm komisch also ich hab mehrere ausprobiert und es hat immer gut funktioniert, bei meinem aktuellen Desktop habe ich dir mal icq geöffnet damit du meinen Skin siehst:
>klick mich<Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
Kommentar
-
Wenn ich versuch den Skin zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: System Error &H80070583 (-2147023486). Klasse ist nicht vorhanden. Naja kommt Zeit kommt Rat"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Also bei mir hat es funktioniert, ich mag auch nur schwarz und deshalb hab ich mir das auch runtergeladen und es läuft problem los, danke PtahDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar