[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICh bin zwar kein Sponge Bob Fan ,aber der HIntergrund ist echt gt gelungen Cpt.Microway,schaut richitg tol aus
    @meggilulu: das ist doch die eine von Andromeda oder,kenn das icht,schaut aber toll aus.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      @Makrovirus: bin ich blind oder ist auf dem Bild wirklich niergends Obi Wan???

      Kommentar


        Bin zwar nicht Makrovirus, aber:
        Schau mal etwas weiter unten zwischen Padme und Ani...neben Luke
        @ Sam Fan: Danke

        Kommentar


          @Cpt.Microway: da ich anscheinend leider blind bin konnte ich deinen Post nicht lesen

          Kommentar


            Mein Lieblings-Desktopbild ist dieses hier:



            Das ist ein Foto des Mars Rover und zeigt einen Sonnenuntergang auf dem Mars. Der Reiz liegt für mich darin, dass es real ist und kein Special Effect aus einen Sci-Fi-Film. So sieht es wirklich aus, wenn auf dem Mars die Sonne untergeht...

            Faszinierend, wie ich finde

            Gruß,

            Frank
            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
            (George Orwell)

            Kommentar


              Stimmt sieht echt cool aus,rcihtig gespenstig
              Stell doch hier acuh ein Bild davon rein,da werden eigentlich die Bilder von den Hintergründen gezeigt http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-sieht-71.html
              @Azau:war schneller :P
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                @Makrovirus: bin ich blind oder ist auf dem Bild wirklich niergends Obi Wan???
                So ziemlich in der Mitte des Bildes mit dem blauen Lichtschwert. Du hast ihn vielleicht nicht erkannt, weil es leider nur die PT-Version ist.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  @ Lee"Apollo"Adama:Was ist das für ein raumschiff? sieht cool aus,aber mich würd echt mal interessieren was das da für ein Schiff ist oder aus was für einer Serie/Film das stammt
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Das ist die Galactica aus der Serie Battlestar Galactica(2003).
                    Die Galactica ist ein Kampfstern, eine Mischung aus Großkampfschiff und Trägerschiff für Jäger.
                    Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 20.03.2008, 01:58.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      Ja ja, die gute neue Galactica
                      Wie man sieht auch auf meinem Desktop

                      Aber eigentlich wollte ich was anderes:
                      @Skulblaka: woher hast du den Wallpaper, oder kannst du ihn mal hochladen? Gerne auch per eMail (einfach PN schreiben )
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        Skulblaka: Wenn ich mich nicht irre, ist das Bild aus dem Torraum der späteren Alpha Basis (wo die X302 schon im dienst sind). Weil für den SGC Torraum ist es etwas zu klein.

                        Kommentar


                          Ich hatte auch das Gefühl die Proportionen stimmen nicht ganz (eben kein Photo sondern Fanart), aber es ist trotzdem ein sehr schönes Bild und ich möchte es gerne haben
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            Ich hab hier eine super Seite gefunden, wo es sehr viele Hintergrundbilder für fast alle Bildschirmgrößen gibt. Außerdem gibt es da noch verschiedene andere Sachen: InterfaceLIFT: High-Resolution Widescreen Wallpaper (by date) - page 40

                            Kommentar


                              @ Captain Microway: Da fehlt was. Wo ist die Sonnenbrille?

                              Kommentar



                                Das Bild MIT Sonnenbrille ist das nächste Mal dran.^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X